• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2006

Das Blaue Gelb hab eine Woche 13.00-21.00 schrieb:
Kein Verein hat ein Problem damit, wenn man jede dritte Woche fehlt oder nur jede dritte Woche kommt. Manchmal sind die Schichtarbeiter die besten im Verein, weil sie tagsüber trainieren können. Man freut sich über jedes neue Mitglied. Viele Vereine haben auch Trainingsgruppen mit mehreren Leistungsstärken, teilweise gibt es auch Vormittagstraining (bei uns im Winter, irgendwer hatte immer Zeit: Studenten, Rentner, Selbstständige, Schichtarbeiter, Urlauber, Radprofis, Arbeitslose).

Das Blaue Gelb schrieb:
@Fixed Gear

Ok, dann hilf mir mal beim Suchen.
Meine Suche im Netz verlief bisher recht erfolglos...

Die Radsportler des Skiclubs Meckenheim treffen sich Dienstags und Donnerstag um 18 Uhr, Samstag um 14 Uhr, Sonntag um 9 Uhr, jeweils an der Araltankstelle in Alt-Meckenheim. Da wirst du doch gelegentlich mitfahren können.

Is ja wahnsinn, der letzte Beitrag hat echt geholfen. Werd dann am Dienstag direkt mal bei der Tanke sein. Mal schaun ob ich Ortsausgang M´heim schon halbtot vom Rad kippe *GGG*

Werd mich da mal dranhängen.

Alles gute ihr Raketen - schönes lauschiges trockenes Wetter zum Rennen & eine sturzfreie Runde allen Höllenjockeys! / LG Ingo

Leute es war einfach nur geil.

Erstes Rennen, 60 km, Zeit 1:59:02. Hätte mit so einer Zeit nie gerechnet.

Gut, Wetter hätte besser sein können und das wir am Schlossberg alle schieben mussten und erst oben wieder aufs Rad steigen konnten, egal.

Tolle Strecke, sehr rücksichtsvolle Mitradler, Top.

Nächstes Jahr wieder.

Naja, für so nen Schnitt muss ich aber noch was trainieren.

Trotzdem hier schon meine Vorwarnung, nächstes Jahr gibts nen neuen "Letzten" *GGGG*

Das Blaue Gelb schrieb:
Naja, für so nen Schnitt muss ich aber noch was trainieren.

Trotzdem hier schon meine Vorwarnung, nächstes Jahr gibts nen neuen "Letzten" *GGGG*

Was erlaube? Wenn mich einer anmeldet, dann mach ich das selber! -

Hab mir in Sand am Hotel Bremer das Rennen angeschaut. Wahnsinn. Da war für einige so richtig Armageddon, während andere bei 12 % (?) weggesprungen sind wie die Gazellen. Aber eigentlich hat mich am meisten beeindruckt, daß da so ein paar richtig schwere Jungs hoch sind, ohne abzusteigen.
Dafür erträgt man dann ja sogar Altigs "Man muß seinen Körper richtig pflegen und in ihn hineinhören lernen"-Mantra.....

Hallo auch,

Frosch meldet sich ebenfalls halbwegs munter wieder von der Tauchfahrt.
Platz 60 geht schon OK.

Details evtl. demnaechst in diesem Theater.

Ok, Hier also das Heldenepos.

Gruss an Cubeteam. Glaube das war Dein Rad, welches ich bei der Transponderrueckgabe erkannt habe.

Ciao
Der Frosch
C.

DersichdenWolffährt schrieb:
Mit nem Mountainbike bist Du chancenlos.
Allein wegen dem Rollwiderstand auf der Straße. Du wirst ja kaum
schneller als 50, selbst wenn Du bergab voll reintrittst.

Ich würde wohl kein (Renn-)Radrennen mit einem Mountainbike fahren, aber ich hatte darauf schonmal 87,5 km/h, bergab, im Wald. Es geht also definitiv schneller als fuffzich ...

Schreibe deine Antwort....
Zurück