Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scherzkeks....Eine Flasche samt Halter lag am Anstieg nach Sand hoch, aber einen Rox habe ich nicht gesehen.
Meinst du vor der 90° Rechtskurve bei km34 (Ortschaft Spitze oder so ähnlich) der Fahrer im blauen Trikot mit VIP Nummer?Dann gab es ca. 30 m vor mir einen Sturz auf nasser Fahrbahn und ich musste über nen Bordstein bei etwa 30km/h ausweichen.
Meinst du vor der 90° Rechtskurve bei km34 (Ortschaft Spitze oder so ähnlich) der Fahrer im blauen Trikot mit VIP Nummer?
Der ist direkt vor mir gestürzt. Hab gar nicht mehr gewagt nach hinten zu schauen, ob er noch überfahren wurde und andere folglich stürzten.
Meinst du vor der 90° Rechtskurve bei km34 (Ortschaft Spitze oder so ähnlich) der Fahrer im blauen Trikot mit VIP Nummer?
Der ist direkt vor mir gestürzt. Hab gar nicht mehr gewagt nach hinten zu schauen, ob er noch überfahren wurde und andere folglich stürzten.
Die Stelle passt! Ich war mit nem Flammenshirt unterwegs und bin links an ihm vorbei, um nicht über ihn rüber zu fahren. Wie es dem Gestürzten ergang habe ich gar nicht mehr mitbekommen. Die Leute am Rand riefen jedoch "komm Junge ab aufs Rad und weiter!"; wer von uns auch immer gemeint war ...
Du warst dann rechts neben mir, oder?
Ui, Danke!Habe in diesem Jahr die Kamera glühen lassen, mein Standort war Schloss Bensberg. Wer seinen Kadaver findet darf ihn behalten![]()
Bin ganz links vorbei...hatte einen gelben großen stern auf dem Trikot...
Damit hatte ich angefangen, da kommen aber leider nur 5 Bilder. Und davon sind jeweils zwei an der gleichen Stelle. Hätte gerne Bilder von Severinsbrücke und Zieleinlauf....filter doch einfach nach Startnummer!?
ich bekam genau drei fotos mit der startnummer gezeigt. alle am gleichen ort, im abstand von wenigen sekunden geschossen. sozusagen eine bewegungsstudie in einzel-fotos....Damit hatte ich angefangen, da kommen aber leider nur 5 Bilder. Und davon sind jeweils zwei an der gleichen Stelle. Hätte gerne Bilder von Severinsbrücke und Zieleinlauf.
Die Bilder vom Sportograpf sind enttäuschend...![]()
Wie sieht es bei der Zeit aus bei euch? Sind mit 4 Mann gefahren und hatten alle über eine minute unterschied zur Transponder Zeit