canny
Die Happy ...
AW: Rund um Köln
Bei wüst hatte ich jetzt nicht gerade das gefühl als würde er das unterstützen.Er wird vom sender bezahlt, da hat er sich ein wenig diplomatisch ausgedrückt...mehr nicht.
Das es den wdr`lern zum schluß nicht schnell genug ging um nicht mit ihrem weiteren programm in verzug zu kommen fand ich da nerviger.Bei sauberen sport wird halt langsamer gefahren
Lächerlich waren die pseudo nati. trikots.
Wo kriege ich eigentlich die gez-abzocker gebühren zurück
Ich habe mir gestern nachdem ich von der hunderter Runde zuhause war die komplette Übertragung des Profi Rennens auf Video angeschaut.
Das scheinheilige gequatsche über Doping und Nationalteams war echt zum Kotzen.
Was mir besonders aufgefallen ist war das der Marcel Wüst sich hinstellt und die vom WDR gefahrene Linie noch befürwortet.
Heute habe ich mir das Enrico Muax Interview mit dem Wüst angeschaut da redet er plötzlich komplett anders.
Der Tabat sollte versuchen RTL oder Eurosport als TV Anstalt zu gewinnen.
Bei wüst hatte ich jetzt nicht gerade das gefühl als würde er das unterstützen.Er wird vom sender bezahlt, da hat er sich ein wenig diplomatisch ausgedrückt...mehr nicht.
Das es den wdr`lern zum schluß nicht schnell genug ging um nicht mit ihrem weiteren programm in verzug zu kommen fand ich da nerviger.Bei sauberen sport wird halt langsamer gefahren

Lächerlich waren die pseudo nati. trikots.
Wo kriege ich eigentlich die gez-abzocker gebühren zurück