• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Respekt!!! Haaaaammmer Leistung!!! Da es erst wieder in 4 Jahren stattfindet: Wer hätte denn evtl Lust mitzufahren???:eek: :D

Nach Rad am Ring als 24-Stunden-Einzelfahrer habe ich überlegt, ob sich das noch übertreffen läßt. PBP wäre da eine Option. Mal schaun, wie ich in vier Jahren drauf bin.
 
AW: Rund um Mainhattan

Nach Rad am Ring als 24-Stunden-Einzelfahrer habe ich überlegt, ob sich das noch übertreffen läßt. PBP wäre da eine Option. Mal schaun, wie ich in vier Jahren drauf bin.

Ja, mal sehen was die nächsten 4 Jahre mit sich bringen. Ich kann ja noch nicht einmal 24h durchfahren. :heul: Das muss erst geändert werden, bevor ich mir Gedanken über PBP mache
 
AW: Rund um Mainhattan

man kann ja zusammen starten und dann biege ich ab :--))

Jaaaa lass uns zusammen starten, dann ketten wir dich an und lassen dich nicht fahren. :D Allerdings würde sich die Startzeit um ein paar Stunden nach vorne verschieben. Denke 7 Uhr ist ok!!!
Claudy, sag auch mal was;)
 
AW: Rund um Mainhattan

Jaaaa lass uns zusammen starten, dann ketten wir dich an und lassen dich nicht fahren. :D Allerdings würde sich die Startzeit um ein paar Stunden nach vorne verschieben. Denke 7 Uhr ist ok!!!
Claudy, sag auch mal was;)


bei 7 uhr muss ich passen, bekannte wird 30 ....

:dope:
 
AW: Rund um Mainhattan

bei 7 uhr muss ich passen, bekannte wird 30 ....

:dope:

mmhhhh, Startzeit für den Marathon sind 6.30 bis 7.30 Uhr. Wie sieht es aber mt einem Treffpunkt auf der Strecke aus??? Habe mir die PDF Ausschreibung zwar angesehen, blicke aber bei der Streckenführung nicht wirklich durch:rolleyes: :confused: Wenn die Strecken zusammenkommen könnten wir uns ja dort treffen, sollte auch von der Uhrzeit hinkommen???
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Kamikaze,
meine Schwägerin kommt heute über das WE überraschend zu Besuch. Da werde ich dann wohl doch eher nur eine kurze Runde im Taunus drehen und vielleicht ein kurzes Krafttraining einschieben.
Und lasst mir den Sydneydean leben!!!

LG,
Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

Heute habe ich eine kurze 1:20h Runde mit dem MTB auf der Hohen Straße probiert ...
Die beiden Finger sind noch dick, Faust machen geht noch nicht, aber das Bremsen funzt :rolleyes:
Vielleicht geht morgen eine kleine Runde nach der Klassengrillfeier
und am Sonntag geht es dann wohl nach Oppenheim :love:

Viel Spaß euch bei euren RTFs und Marathons und wie auch immer ...

Am Sonntag schaue ich auf jeden Fall den Flieschern in Oppenheim zu :love:

Flieger, grüß mir die Sonne ...

ciao Tub, freue mich auf die nächste Runde mit euch :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

Am Sonntag ist eine kurze Runde mit der Luftpumpe geplant.:D Sorry Jungs, das an diesem WE keine RTF bei mir geht.:heul:

@Tub: Habe den "Alpen-Weicheier-Antrieb" nun endlich wieder entfernt.:i2: Fahre jetzt 52/36 und 25-12. Das ist noch weich genug.;) Ich glaube etwas Anstrengung beim Radeln ist doch nicht so verkehrt.:D
 
AW: Rund um Mainhattan

Heute habe ich eine kurze 1:20h Runde mit dem MTB auf der Hohen Straße probiert ...
Die beiden Finger sind noch dick, Faust machen geht noch nicht, aber das Bremsen funzt :rolleyes:
Vielleicht geht morgen eine kleine Runde nach der Klassengrillfeier
und am Sonntag geht es dann wohl nach Oppenheim :love:

Ich hatte heute eigentlich vor auch eine kurze 2h-Runde zu drehen. Aber da diese Woche wieder mal Krafttraining dran war (da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen) und die Runde gestern schon sehr zäh war, habe ich heute mit schweren Beinen mal einen Regenerationstag:( eingelegt und mein Hinterrad von der Reparatur abgeholt.:D

LG,
Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Kamikaze,
meine Schwägerin kommt heute über das WE überraschend zu Besuch. Da werde ich dann wohl doch eher nur eine kurze Runde im Taunus drehen und vielleicht ein kurzes Krafttraining einschieben.
Und lasst mir den Sydneydean leben!!!

LG,
Jaja

ok, werde dann in Hemsbach eine Runde drehen, und morgen dann den Marathon in Angriff nehmen
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Claudy, sag auch mal was;)

Guten Morgen,
mir sind gestern die Worte "ausgegangen" :D . Sorry.........

Wenn Marathon, dann sollten wir den Massenstart um 6:30 mitmachen um evtl. eine Gruppe zu erwischen. Aber was macht dann Sydneydean!? Oder wir gehen alle auf die 150er. Wer wäre denn grundsätzlich mit dabei :love: ?

Grüße Anke
 
AW: Rund um Mainhattan

Guten Morgen,
mir sind gestern die Worte "ausgegangen" :D . Sorry.........

Wenn Marathon, dann sollten wir den Massenstart um 6:30 mitmachen um evtl. eine Gruppe zu erwischen. Aber was macht dann Sydneydean!? Oder wir gehen alle auf die 150er. Wer wäre denn grundsätzlich mit dabei :love: ?

Grüße Anke

Moin moin,
ich fahre auf jeeden mit. Egal ob 150er oder Marathon. Sydneydean sind wohl auch die Worte ausgegangen:D . Werde mich in kürze erstmal auf meinen Renner schwingen um mich für morgen warmzufgahren. mal sehen was ich auf den Tacho bekomme.
Gruß
Sven
 
AW: Rund um Mainhattan

Moin moin,
ich fahre auf jeeden mit. Egal ob 150er oder Marathon. Sydneydean sind wohl auch die Worte ausgegangen:D . Werde mich in kürze erstmal auf meinen Renner schwingen um mich für morgen warmzufgahren. mal sehen was ich auf den Tacho bekomme.
Gruß
Sven

Dann darf Sydneydean entscheiden :) und ich mache mir heute einen faulen Tag. Muß nur mein "Test-Mountainbike" schrubben. Bis später..........
 
AW: Rund um Mainhattan

So, bin wieder zurück von meiner 93km langen erkundungstour quer durch die Rheinebene nach Grünstadt und zurück.
@Claudy:
Sydneydean weiß noch nicht, ob er es morgen zur RTF schafft. Würde sagen, wir fahren den Marathon:rolleyes: , oder??? Treff um kurz vor 6.30Uhr???, "Schon wieder so früh austehen:heul:
Gruß
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten