• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

@Tub:
ich glaube, das ist nichts für mich:( werde wohl eher die RTF fahren und mir nochmal die warme Luft ins Gesicht wehen lassen.
@ Jaja:
du hast noch ne Rechnung offen. Von Langenselbold bis Hemsbach sind es ca 90km, zurück nach Frankfurt dann ca 65km:D Fahren wir dann den Marathon???:D
Cu
Kamikaze

Das geht auch in einem Flugzeug und ist herrlich :D ,
leider aber auch sehr zeitaufwändig und manchmal kostenintensiv :eek:

Über den Wolken und auf dem Radel muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ...

@Tub:
ich glaube, das ist nichts für mich:( werde wohl eher die RTF fahren und mir nochmal die warme Luft ins gesicht wehen lassen.
@ Jaja:
du hast noch ne Rechnung offen. Von Langenselbold bis Hemsbach sind es ca 90km, zurück nach Frankfurt dann ca 65km:D Fahren wir dann den Marathon???:D
Cu
Kamikaze

:eek:

Das geht auch in einem Flugzeug und ist herrlich :D ,
leider aber auch sehr zeitaufwändig und manchmal kostenintensiv :eek:

Über den Wolken und auf dem Radel muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ...

Also da werd ich lieber versuchen mit dem Rad über die Wolken zu kommen, zB mal aufs Stilfserjoch oder Großglockner. Denn wenn ich im Passagierflugzeug für Frischluft sorgen würde, würde es sicher teuer und kalt werden:aetsch:

Also da werd ich lieber versuchen mit dem Rad über die Wolken zu kommen, zB mal aufs Stilfserjoch oder Großglockner. Denn wenn ich im Passagierflugzeug für Frischluft sorgen würde, würde es sicher teuer und kalt werden:aetsch:

Unsere Alpenpässe waren wirklich super toll ...
aber kommen gegen das schweb ... schweb ... Gefühl in einem Flieger leider nicht an :D

wir brauchen trikots und nen team namen ..

Trikots kann man sich relativ preisgünstig bei owayo machen lassen. Wegen der Gestaltung sollte man sich vielleicht mit versch Vorschlägen zusammensetzen. Teamnamen gibts doch die volle Auswahl. Macht mal Vorschläge!!!
Wann willst du am So starten???

Hat jemand von euch am Sa Lust die RTF in Hochheim mitzufahren? Humane Startzeiten und die längste Strecke sind 114km mit 1200hm. Start bei Radsport Smith in Gustavsburg!!
Würde mich freuen
Kamikaze

Hat jemand von euch am Sa Lust die RTF in Hochheim mitzufahren? Humane Startzeiten und die längste Strecke sind 114km mit 1200hm. Start bei Radsport Smith in Gustavsburg!!
Würde mich freuen
Kamikaze

Was schlägst du denn für eine (humane) Startzeit vor?

Je später, desto wärmer!!!

Jaja

sonntag bin ich auf jeden fall dabei, samstag weiss ich noch nicht ...

sonntag 9 uhr starten ?

Sehe gerade, dass es in Langenselbold eine 202km lange Rollrunde mit 2200hm gibt. Was hälst du davon??:rolleyes: Aber 151km wären auch ok, wenn sein muss:D

Moin Jungs,

die Vorhersage für das Wochenende ist gut :love:. Würde gerne die große Runde fahren.....da gab es letztes Jahr so leckeres Essen :) und der Hoherodskopf ist wirklich schön :D. Wer wäre denn dabei!?

Liebe Grüße Anke

Moin Jungs,

die Vorhersage für das Wochenende ist gut :love:. Würde gerne die große Runde fahren.....da gab es letztes Jahr so leckeres Essen :) und der Hoherodskopf ist wirklich schön :D. Wer wäre denn dabei!?

Liebe Grüße Anke

Die 202km??? Reizen würde sie mich auch. :D Komm Sydneydean, fahr die große Schleife am Sonntag mit!!!:wink2:

Gruß
Sven

ich habe hannover und hamburg in den beinen und ich weiss nicht ob ich euer gebolze mitgehen kann ...
:-)

mfg sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten