• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Herr Strampelhampel ist noch nicht sicher ob er mit mag oder nicht :D ....wenn dann nur die 150er. Anschließen wollen sich noch Kedi und Jörg. Beide waren bei der legendären Katzenbuckel Tour dabei.

Können wir noch auf die Antwort von Stefan :wink2: warten?

Gruß Anke
(ziemlich angefressen nachdem sie heute 3 Räder gründlich geputzt hat)
 
AW: Rund um Mainhattan

Herr Strampelhampel ist noch nicht sicher ob er mit mag oder nicht :D ....wenn dann nur die 150er. Anschließen wollen sich noch Kedi und Jörg. Beide waren bei der legendären Katzenbuckel Tour dabei.

Können wir noch auf die Antwort von Stefan :wink2: warten?

Gruß Anke
(ziemlich angefressen nachdem sie heute 3 Räder gründlich geputzt hat)

Tendiere auch eher zu der 150er Runde :duck: ....
deennnnnn .... ich bin eben von meiner kurzen MTB-Runde nach Hause gekommen - nachdem ich meinem :love: die Ohren vollgejammert habe - und ich kann nur sagen: Die Beine sind schwer :floet: wie Blei.
Außerdem wird es bei mir bei der 150er ja nicht bleiben: Ich fahre natürlich mit dem Renner nach Langenselbold hin/zurück (+ 50 km). D. h. dann bei mir insgesamt: 200 km :eek: = MARATHON :duck::dope:.

Also, wie siehts aus?

Liebe Grüße, kedi
 
AW: Rund um Mainhattan

Herr Strampelhampel ist noch nicht sicher ob er mit mag oder nicht :D ....wenn dann nur die 150er. Anschließen wollen sich noch Kedi und Jörg. Beide waren bei der legendären Katzenbuckel Tour dabei.

Können wir noch auf die Antwort von Stefan :wink2: warten?

Gruß Anke
(ziemlich angefressen nachdem sie heute 3 Räder gründlich geputzt hat)

Na dann nehmen wir die 150er Runde. Werd mir dann überlegen, ob ich mit dem Bike anreise(hin 95km+zurück 95km)......neeee is nur Spaß:D
 
AW: Rund um Mainhattan

:bier: Liebe Freunde der Leibesertüchtigung auf zwei dünnen, wackeligen Rädchen. Nachdem ich heute meine nagelneue Kette aufgezogen habe und auf 60km im Taunus einweihen durfte, würde ich morgen die geliebten Tankstellenstopps gegen RTF Verpflegung tauschen und es mit Euch mal richtig brennen lassen :D

Daher schlage ich vor, dass wir 150 km fahren (mehr schaffe ich eh nicht) - das scheint hier ja die statistische Mehrheit zu sein!

Unschlüssig seid Ihr ja wohl noch bei der Startzeit, also mache ich auch da einen schönen Vorschlag - wenn wir keinen Marathon fahren und nicht um 0630 starten müssen, so können wir dann doch 1,5 Stunden länger schlafen und um 0800 starten ?!?!? Und Karsten ist ja auch nicht dabei ...

So hätten wir bei einem 25er Schnitt das Ziel um 1400 erreicht und wären dann um 1500 daheim bei unseren Lieben, Kleinen, Trainern ... :love: :dope: :bier:

Also Startzeit 0800. Prima!

Dann freue ich mich mal auf morgen!
Stefan

P.s.: die Sache hat nur einen Haken - warscheinlich schaffe ich auf 150km keinen 25er Schnitt :p
 
AW: Rund um Mainhattan

und es mit Euch mal richtig brennen lassen :D

So hätten wir bei einem 25er Schnitt das Ziel um 1400 erreicht und wären dann um 1500 daheim bei unseren Lieben, kleinen, Trainern ... :love: :dope: :bier:

Also Startzeit 0800. Prima!

Stefan

P.s.: die Sache hat nur einen Haken - warscheinlich schaffe ich auf 150km keinen 25er Schnitt :p

Dann freue

Ja klar, den 25er schaffst du nicht, es wird wieder ein 28er draus:D Startzeit 8 Uhr ist ok, muss mal sehen, wie ich dorthin komme, denn ich spiele mit dem Gedanken nach der RTF mit dem Rad nach Hause zu fahren
Ich freue mich euch wieder zu treffen
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Ja klar, den 25er schaffst du nicht, es wird wieder ein 28er draus:D
Du bist noch nicht mit der schnellen Kedi gefahren, kann das sein :D Beim letzten mal mit der Kedi hatte ich fast nen 31er :mex: Aber die Kedi hat ja dicke Beine und ich nen dicken Ranzen ....
 
AW: Rund um Mainhattan

Du bist noch nicht mit der schnellen Kedi gefahren, kann das sein :D Beim letzten mal mit der Kedi hatte ich fast nen 31er :mex: Aber die Kedi hat ja dicke Beine und ich nen dicken Ranzen ....

Ja, mit der schnellen bin ich noch nicht gefahren. Ich glaube, da kann ich mir die 100km Heimfahrt mit dem Rad doch schenken, weil ich wahrscheinlich schon bei den 150km auf der Strecke bleibe:aufreg:
 
AW: Rund um Mainhattan

Daher schlage ich vor, dass wir 150 km fahren (mehr schaffe ich eh nicht) - das scheint hier ja die statistische Mehrheit zu sein!
So hätten wir bei einem 25er Schnitt das Ziel um 1400 erreicht und wären dann um 1500 daheim bei unseren Lieben, Kleinen, Trainern ... :love: :dope: :bier:

Also Startzeit 0800. Prima!

Dann freue ich mich mal auf morgen!
Stefan

150 km :lutsch:
8:00 Uhr :lutsch:
mit Butterbrot in der Rückentasche :D und zurück
15:00 Uhr beim Trainer :love: :lutsch:.

Ich freue :love: mich auch. Gute Nacht, kedi
 
AW: Rund um Mainhattan

Moin moin zusammen:wink2: ,
werde mich in 20min auf den Weg machen, die Beine sind noch schwer wie Blei, das werden heute 150:lutsch: Kilometer, Gott sei Dank keine 205km:rolleyes:
Tschau und bis später
Sven
 
AW: Rund um Mainhattan

@Jaja und Tub:
so fertig war ich nach einer RTF schon lange nicht mehr.Lag wohl daran, dass ihr nicht dabei wart:D
@ Claudy, Kedi, Strampelhampel und Jörg:
Schöne RTF, der Marathon wäre sicher auch genial gewesen, aber nicht heute:) schöne Sträßchen und eine tolle Gruppe, bei der ich heute nur:lutsch: . Sorry, mehr war heute nicht drin, und noch ein Sorry, dass der Schnitt inklusive Pausen unter die geforderten 25km/h fiel.
War schön mit euch, nur diese Saison wird es glaube ich nichts mehr mit einer gemeinsamen Ausfahrt, werde mich dann Jaja und Tub anschließen:lol:
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Sorry, dass der Schnitt inklusive Pausen unter die geforderten 25km/h fiel

....schneller hätte ich auch nicht gekonnt und wir hatten übrigens einen 28er Schnitt :D! Vielen Dank für die sehr nette Begleitung. Es war eine schöne RTF wo es endlich mal was richtiges zu Essen während und nach der Fahrt gab:love: .

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Anke
 
AW: Rund um Mainhattan

Hallo,
nach einer halben Kanne Kaffee und einem Berg von Butterbroten :cookie: melde ich mich auch zurück:

War eine klasse Runde :lutsch: mit einer krassen Truppe :lutsch: - ausgenommen Jörg: Der war heute von einem anderen Stern :dope: :mex:. Da fällt mir ein, dass das doch meine zweite RTF war :mex:.

Wünsche euch noch einen schönen Tag,
bis bald, Sonny
 
AW: Rund um Mainhattan

War schön mit euch, nur diese Saison wird es glaube ich nichts mehr mit einer gemeinsamen Ausfahrt, werde mich dann Jaja und Tub anschließen:lol:
Gruß
Kamikaze

Hey hey hey, soll das etwa heißen, dass wir wie die Schnecken durch die Gegend kriechen?:heul: Alles klar, schluss mit Kuschelkurs, jetzt montiere ich das 56er Blatt.:eek: Das hast du jetzt davon.;) Da fährt man einmal nicht mit..., und dann so etwas...:lol:
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey hey hey, soll das etwa heißen, dass wir wie die Schnecken durch die Gegend kriechen?:heul: Alles klar, schluss mit Kuschelkurs, jetzt montiere ich das 56er Blatt.:eek: Das hast du jetzt davon.;) Da fährt man einmal nicht mit..., und dann so etwas...:lol:

:wut: das hab ich jetzt davon:wut: Ich weiß nicht, aber da war ich sogar nach der Frankfurter RTF mit An-und Abreise fitter. Aber ich schiebs jetzt mal auf meine abbauende und mangelnde Kondition. Hoffe ich konnte mich da jetzt wenigstens etwas aus der Affäre ziehen:p

Und wie war bei dir der Tag???
Gruß
Sven, der sich auf die Ausfahrten mit dem 40er Schnitt Mann freut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten