• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

:wut: das hab ich jetzt davon:wut:

Ganz genau!!!:eek:

Ich weiß nicht, aber da war ich sogar nach der Frankfurter RTF mit An-und Abreise fitter.

Vorsicht, was du jetzt sagst!!!:droh:

Aber ich schiebs jetzt mal auf meine abbauende und mangelnde Kondition.

Das ist mir schon die ganze Saison aufgefallen.:aetsch: :lol:

Hoffe ich konnte mich da jetzt wenigstens etwas aus der Affäre ziehen:p

Na, hat gerade noch so geklappt.;)


Gruß
Sven, der sich auf die Ausfahrten mit dem 40er Schnitt Mann freut

Na, ist das jetzt nicht zu viel Schmeichelei?:D


Ich bin heute, nachdem der Besuch am späten Vormittag auf dem nach Hause Weg war mit Luftpumpe eine schöne Taunusrunde gemütlich gefahren. Nach Oberursel, Sandplacken, Schmitten, (das Kaff danach kann ich mir wohl nie merken), Kröftel, Heftrich, Eppstein, Fischbach, Liederbach, Höchst, Rödelheim. 82Km. Immerhin besser als nichts.

LG,
Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

Zitat von kamikaze Beitrag anzeigen
Aber ich schiebs jetzt mal auf meine abbauende und mangelnde Kondition.
Das ist mir schon die ganze Saison aufgefallen.:aetsch: :lol:

Ich bin heute, nachdem der Besuch am späten Vormittag auf dem nach Hause Weg war mit Luftpumpe eine schöne Taunusrunde gemütlich gefahren. Nach Oberursel, Sandplacken, Schmitten, (das Kaff danach kann ich mir wohl nie merken), Kröftel, Heftrich, Eppstein, Fischbach, Liederbach, Höchst, Rödelheim. 82Km. Immerhin besser als nichts.

LG,
Jaja

Da mir es auch auffiel, hab ich ja Eppstein eingebaut:aetsch: , ich werd halt auch nicht jünger....

Schöne Runde bist du gefahren, da wär ich gerne dabeigewesen;)

Termin für RAR 2008 steht, was meinst du, du mit 56er Blatt und ich mit 3 fach in einem 2er Team???
Grüßle und schönen Abend:love:
Sven;)
 
AW: Rund um Mainhattan

Termin für RAR 2008 steht, was meinst du, du mit 56er Blatt und ich mit 3 fach in einem 2er Team???
Grüßle und schönen Abend:love:
Sven;)

Ich bin am überlegen, ob ich nicht die Einzelwertung mal angehe; nicht um ein top Ergebnis zu fahren, sondern einfach um mal meine Grenzen auszutesten. Aber erst mal schauen, wie das so mit dem Training wird, wenn der Nachwuchs da ist. Ich sehe ehrlich gesagt die nächste Saison mangels Zeit ins Wasser fallen. Ob die Form da überhaupt für irgend ein Rennen reichen wird???
 
AW: Rund um Mainhattan

Ich bin am überlegen, ob ich nicht die Einzelwertung mal angehe; nicht um ein top Ergebnis zu fahren, sondern einfach um mal meine Grenzen auszutesten. Aber erst mal schauen, wie das so mit dem Training wird, wenn der Nachwuchs da ist. Ich sehe ehrlich gesagt die nächste Saison mangels Zeit ins Wasser fallen. Ob die Form da überhaupt für irgend ein Rennen reichen wird???

Wenn ich ja wieder:droh: kassieren will, würde ich ja fragen:
Welche Form???:duck: Will ich aber nicht, drumm frag ich nicht. Also für die eigenen Grenzen ist Fell besser geeignet, denke ich. Aber da wolltest du ja eh mit Tub als Einzelfahrer den Sieg angreifen!!!:floet: Und mit RAR hats ja noch Zeit. Und wenn du deinKind dazu bringst, beim Surren deiner Rolle einzuschlafen, hast du die Form deines Lebens:D
 
AW: Rund um Mainhattan

19.30h und kein Lebenszeichen von Tub. Er ist wohl mit nem Flugzeug abgehauen und...

Wahrscheinlich ist er auf den Geschmack gekommen und zieht sich bei den ganzen Fliegern eine Bratwurst und ein Steak abwechselnd nacheinander rein:cookie:
 
AW: Rund um Mainhattan

@Jaja und Tub:
so fertig war ich nach einer RTF schon lange nicht mehr.Lag wohl daran, dass ihr nicht dabei wart:D
@ Claudy, Kedi, Strampelhampel und Jörg:
Schöne RTF, der Marathon wäre sicher auch genial gewesen, aber nicht heute:) schöne Sträßchen und eine tolle Gruppe, bei der ich heute nur:lutsch: . Sorry, mehr war heute nicht drin, und noch ein Sorry, dass der Schnitt inklusive Pausen unter die geforderten 25km/h fiel.
War schön mit euch, nur diese Saison wird es glaube ich nichts mehr mit einer gemeinsamen Ausfahrt, werde mich dann Jaja und Tub anschließen:lol:
Gruß
Kamikaze

jetzt weisst du warum ich nicht mitgekommen bin :-)

mfg
 
AW: Rund um Mainhattan

Das nächste Mal musst du lauter rufen, wenn du Hilfe brauchst. Wir beschützen dich doch vor denen, die dich kaputt fahren...:lol:

Zum rufen hatte ich leider keine Puste mehr:mad: keine Angst, dieses Jahr fahr ich wenn überhaupt, eh nur noch mit euch:)
Gute Nacht Jaja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten