• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Dann kannste mal ordentlich Druck machen:D

... zumindest auf dem Reifen, denn der stimmte ja wohl seit längerer Zeit nicht mehr :eek:

... trotzdem ist es ein trauriger Abschied :rolleyes:

Gekauft, mit wenig Geld in der Tasche, in der Studentenzeit ... :cool:

Gekauft bei Tchibo auf der Leipzigerstraße/Bockenheim :love:

Also, am WE mit richtigem Luftdruck :D

cu Tub :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

Du kannst die Luftpump(nebendran ein Bild von jemandem aufhängen:) ) ja aufheben, als erinnerung an längst vergangene Zeiten. Wenns Wetter am WE schön ist, stimmt zumindest der Luftdruck. und um die Beine brauch ich mir ja keine Sorgen machen
Cu
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

@MarcD
Ich wünsche dir für deinen Monaco-Triathlon am So gutes Schwimmen, geniale Klettereigenschaften mit deinem Bianchi und am Schluß einen Husarenritt auf der Laufstrecke:daumen: Mach se feddisch und zeige ihnen, warum du nach Monaco gefahren bist

Viel Spaß und Glück
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Du kannst die Luftpump(nebendran ein Bild von jemandem aufhängen:) ) ja aufheben, als erinnerung an längst vergangene Zeiten. ....
Cu
Kamikaze

Da geht sie hin, die gute, alte Pumpe ... :aetsch:
Ich habe heute die neue gekauft und mich von meiner lieben alten verabschiedet :D
Flux habe ich mal bei allen Laufrädern den Luftdruck kontrolliert und da hatte ich des Pudels Kern gefunden ....
Eigentlich sollten auf dem RR 9 Bar drauf sein ... es waren aber nur 5 Bar drin (gestern aufgepumpt).
MTB Floyd, eigentlich 4 Bar, aber nur 1,8 Bar
M9: Kamikaze, deine Pumpe hatte es auf 2,7 Bar in Eppstein aufgepumpt und diese waren auch noch drin :D

Das Ding funzt gut, schaun mer mal ...

Ohje, ich weiß schon, was jetzt kommt :mad:

Tut halt euer "Bad-work" :mad:

Ich werde wahrscheinlich mit dem neuen Luftdruck auch nicht schneller sein ;)

ciao Tub :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

Das Ding funzt gut, schaun mer mal ...

Ohje, ich weiß schon, was jetzt kommt :mad:

Tut halt euer "Bad-work" :mad:

Ich werde wahrscheinlich mit dem neuen Luftdruck auch nicht schneller sein ;)

ciao Tub :cool:

Was soll den kommen??? Hast du dir schon Gedanken wegen der Helmkamera Gedanken gemacht?
Wo ist denn eigentlich Jaja am WE??? Geheimtraining???

Cu
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Ja ja, das wird ein Spezial-Geheimtraining bestehend aus den Einheiten essen, trinken und schwätzen.:lol: Danach habt ihr keine Chance mehr.:rolleyes:
 
AW: Rund um Mainhattan

Pass auf, das kann ganz schön anstrengend werden. Nicht dass du danach Muskelkater hast!!
 
AW: Rund um Mainhattan

Mist, dass ich nicht da bin. Die RTF kann ich euch aber empfehlen. Die war die letzten Jahre immer ganz schön.:D

Viel Spaß,

Jaja

Was hat denn dieser Grinsepeter da verloren??? In wie weit war sie schön? Schön bergig, schön flach oder einfach schön?
Schade dass du nicht da bist:D
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey ho,
am So gibts auch folgende RTF:
http://www.p-kammann.homepage.t-online.de/
Start in Eschborn.
Wie schauts, oder doch lieber Feldberg???
Cu
Kamikaze

Na, dann fahren wir doch das Baby ... 151 Km ... Start 8.00h :mad: .
Da meine Hand immer noch ziemlich dick ist :mad: und ich daher noch nicht richtig bremsen kann,
wird die Runde wohl etwas schneller werden :spinner: ... lol :D

Nene, die Saison neigt sich dem Ende zu ... die Ziele sind erreicht ... :love:
Genussradeln ist angesagt :D

Also wer fährt mit ? :love:

ciao Tub :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

Na, dann fahren wir doch das Baby ... 151 Km ... Start 8.00h :mad: .
Da meine Hand immer noch ziemlich dick ist :mad: und ich daher noch nicht richtig bremsen kann,
wird die Runde wohl etwas schneller werden :spinner: ... lol :D

Nene, die Saison neigt sich dem Ende zu ... die Ziele sind erreicht ... :love:
Genussradeln ist angesagt :D

Also wer fährt mit ? :love:

ciao Tub :cool:

Ja cool. dann lass uns das Baby mal schaukeln, easy 150km und bergab brauchste auch nicht bremsen, hauptsache ich kann bergauf meine Bremse lösen.
Wie sieht es eigentlich bei Cruiser und Sydneydean aus? Wollen ihr nicht auch mitkommen, dann können wir endlich nen Gang rausnehmen und ohne Jaja wirds auch nicht ganz so langsam:floet: , äähhhmmm meinte nicht ganz so schnell:duck:
Gruß
Kamikaze, der sich auf PBP 2011 vorbereitet:lol:
 
AW: Rund um Mainhattan

Habe noch einen anderen Vorschlag:
http://www.stadler-events.de/basf-radtour2007:love:
Es gibt 8 Strecken, wobei ich die weiteste mit 167km favorisieren würde. Ein paar km Odenwald dann durch die Rheinebene in die Pfalz und wieder durch die Rheinebene an die Bergstraße. Start für die große Runde 7.00 bis 7.30Uhr.
Vielleicht könnten wir diese Runde fahren, könnte auch sicherlich noch 1-2Kumpel organisieren die mitfahren und ich bräuchte mal nicht mit dem Auto anreisen:)
Was haltet ihr davon???
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Habe noch einen anderen Vorschlag:
http://www.stadler-events.de/basf-radtour2007:love:
Es gibt 8 Strecken, wobei ich die weiteste mit 167km favorisieren würde. Ein paar km Odenwald dann durch die Rheinebene in die Pfalz und wieder durch die Rheinebene an die Bergstraße. Start für die große Runde 7.00 bis 7.30Uhr.
Vielleicht könnten wir diese Runde fahren, könnte auch sicherlich noch 1-2Kumpel organisieren die mitfahren und ich bräuchte mal nicht mit dem Auto anreisen:)
Was haltet ihr davon???
Gruß
Kamikaze

:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten