• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Nicht gut???:heul:

Ne, nicht gut :mad:

Hey, wie willst du PBP fahren und willst nicht mit dem Auto anreisen oder dir das ersparen .... :rolleyes:

PBP-Fahrer fahren alles im Vorfeld mit dem Radel an ... :aetsch: ;)

In meinem jetzigen Leben werde und will ich nicht PBP fahren ... diesen Ehrgeiz habe ich nicht. Ich bin da eher Realist für mich :love:

Da ich Autofahren hasse und kein PBP fahren will, ist für mich nur der Start in Eschborn logisch und angesagt.

Wenn niemand mitfährt, werde ich alleine Ontour gehen

Schaun mer mal, cu Tub :cool:

Ne, nicht gut :mad:

Hey, wie willst du PBP fahren und willst nicht mit dem Auto anreisen oder dir das ersparen .... :rolleyes:

PBP-Fahrer fahren alles im Vorfeld mit dem Radel an ... :aetsch: ;)

In meinem jetzigen Leben werde und will ich nicht PBP fahren ... diesen Ehrgeiz habe ich nicht. Ich bin da eher Realist für mich :love:

Da ich Autofahren hasse und kein PBP fahren will, ist für mich nur der Start in Eschborn logisch und angesagt.

Wenn niemand mitfährt, werde ich alleine Ontour gehen

Schaun mer mal, cu Tub :cool:

Die Strecke nach Frankfurt reizt mich nicht mehr für dieses Jahr. Du kannst auch bequem per Bahn nach Hemsbach fahren:aetsch: Naja mal sehen, vielleicht schließe ich mich doch noch deiner Tour an, wobei ich diese Ecke in der Pfalz gerne mal erradeln würde.

Hat sonst noch jemand Interesse an der BASF-Radtour???
Cu
Kamikaze

Die Strecke nach Frankfurt reizt mich nicht mehr für dieses Jahr. Du kannst auch bequem per Bahn nach Hemsbach fahren:aetsch: Naja mal sehen, vielleicht schließe ich mich doch noch deiner Tour an, wobei ich diese Ecke in der Pfalz gerne mal erradeln würde.
Hat sonst noch jemand Interesse an der BASF-Radtour???
Cu
Kamikaze

Bahnfahren ist bei mir leider genauso wie Autofahren :kotz:

Freizeit ist bei mir (meistens) abgasfrei :love:

Schaun mer mal, ich würde mich trotzdem freuen, wenn eine Radeltour klappt ...

Wir könnten uns als Ziel setzen:
Wir nehmen jeden HM des Taunus mit ... und STOP sobald einer von uns aus den
Latschen kippt und wirklich nicht mehr will (das werde wahrscheinlich ich sein)

Limit ist die Geschwindigkeit des Schwächeren :love:

cu Tub :cool:

Bahnfahren ist bei mir leider genauso wie Autofahren :kotz:

Freizeit ist bei mir (meistens) abgasfrei :love:

Schaun mer mal, ich würde mich trotzdem freuen, wenn eine Radeltour klappt ...

Wir könnten uns als Ziel setzen:
Wir nehmen jeden HM des Taunus mit ... und STOP sobald einer von uns aus den
Latschen kippt und wirklich nicht mehr will (das werde wahrscheinlich ich sein)

Limit ist die Geschwindigkeit des Schwächeren :love:

Wenn es dieses WE nicht klappt, können wir uns ja an einem der nächsten Wochenenden treffen, wobei ich am 23.9. hier mitfahre:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/524
mal sehen, gebe dir auf jeden Fall bescheid
Gruß
Kamikaze

Mist, ich bin im Moment trotz super Wetter extrem unmotiviert alleine aufs Rad zu steigen. F*ck:aufreg: :mad:

Mist, ich bin im Moment trotz super Wetter extrem unmotiviert alleine aufs Rad zu steigen. F*ck:aufreg: :mad:

:aufreg: :droh: Du steigst sofort aufs Rad und fährst ne Runde!!! Mach ich schließlich auch gleich.....locker rollen, kapiske???:droh: :aufreg:

Ich war vorhin 1:40h auf der Hohen Straße unterwegs :D
Die Beine brauchten ziemlich lange um in die Gänge zu kommen :rolleyes:
Danach lief es recht gut und niedrigpulsig ... :rolleyes:

Um 21.00h motiviere ich dich wohl nicht mehr zu einer Radeltour ;)

Lass uns morsche telefonieren :D :jumping:

So, ich verabschiede mich dann mal aus dem Hessenländle. Vielleicht ist am Sonntag Nachmittag ja noch ein Ründchen drin. Bis dann.

Jaja

eschborn rtf höt sich gut an, man man jaja mir dir geht aber auch nix mehr ...

tub ist entschuldigt ...

eschborn rtf höt sich gut an, man man jaja mir dir geht aber auch nix mehr ...

tub ist entschuldigt ...

Genau, eigentlich bin ich immer entschuldigt :D ;)

Wenn ich mir meine beiden Finger (Stinke- und Ringfinger) der linken Hand nach Eppstein angucke,
hat sich, bis auf die Farbe, wenig verändert :mad: .
Sie sind immer noch dick und wurstig :eek: .

Na schaun mer mal ... aber so langsam nervt es :cool:

ciao Tub :cool:

Wie wäre es denn, wenn wir alle mal bei der Uni-Sportgruppe am Dienstag Abend mitradeln. Start in Praunheim. Da sind ein paar bekannte Gesichter dabei.:D :jumping:

LG,
Jaja

@Tub
das hört sich aber nicht wirklich gut an.:eek: Schmierst du die feinger denn auch regelmäßig ein??? Gute Besserung!!!

@Jaja
wünsche dir ein schönes WE, trink...ess...und feier fleißig......so lange du noch kannst:D

@sydneydean:
Fährst du Eschborn???

Ich werde auf jeden Fall die "BASF"-Radtour fahren. Endlich mal was in meiner Gegend und vielleicht lerne ich ja nen neue Lieblingsrunde kennen:D

Cu
Kamikaze

@Tub
das hört sich aber nicht wirklich gut an.:eek: Schmierst du die feinger denn auch regelmäßig ein??? Gute Besserung!!!

@Jaja
wünsche dir ein schönes WE, trink...ess...und feier fleißig......so lange du noch kannst:D

@sydneydean:
Fährst du Eschborn???

Ich werde auf jeden Fall die "BASF"-Radtour fahren. Endlich mal was in meiner Gegend und vielleicht lerne ich ja nen neue Lieblingsrunde kennen:D

Cu
Kamikaze

ich fahre eschborn und du ?????????????

Hey Jaja,
was machst denn du schon wieder da???:eek: Hast du es nicht mehr ausgehalten???:lol:
Machs jut!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten