• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Wie geschrieben, ich werde die BASF Radtour fahren, sie startet eine Stadt von mir entfernt und in die Pfalz wollte ich auch schon immer mal.
Werde wohl alleine fahren, aber dann drück ich wenigstens nicht den Schnitt:D

Ich wünsche dir dabei viel Spaß. Ich habe gerade meine erste Trainingseinheit hinter mich gebracht. Es waren so ca. 2000 kcal.:lol:

LG aus Nordrhein-Westfalen,

Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

Gleich kommt die nächste Trainingsheinheit. Hoffentlich mit etwas weniger kcal. Vorraussichtlich ein paar Brötchen-Sprints.:lol:
 
AW: Rund um Mainhattan

Gleich kommt die nächste Trainingsheinheit. Hoffentlich mit etwas weniger kcal. Vorraussichtlich ein paar Brötchen-Sprints.:lol:

Schon besser, nicht nachlassen, mal was anderes als Bananensprints. Geb alles, Kauleiste auf und dann Vollmampf!!!!
 
AW: Rund um Mainhattan

Aber ob das die Zippis verkraften? Bringt das eigentlich was, unten Hochrprofil und oben aerodynamischer Bauch mit Spoiler?:D

Sicherlich, habe zwar keine Hochprofilfelgen, aber den Bauch:lol: Vielleicht bräuchtest du noch nen Difusor. Wenns nichts bringt, nehm ich gerne die Zippis :D
 
AW: Rund um Mainhattan

Ein Difusur wäre super. Dann tut der harte Fahrtwind nicht mehr so weh.:lol:

Welcher harte Fahrtwind? Gibts den schon bei 30km/h?:aetsch: uuups, bevor ich dich von der zweiten Trainingseinheit abhalte und Schuld bin, wenn du dein Gewichtsziel nicht erreichst, lass ich dich mal in Ruhe Ri Esstisch wandern und wünsche dir für deinen 2. Trainingstag morgen alles Gute. Ich werd an dich denken, wenn ich morgen um die letzten Bananen an den Verpflegungspunkten "sprinten" werde.
Hoffentlich bis bald
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Welcher harte Fahrtwind? Gibts den schon bei 30km/h?:aetsch: uuups, bevor ich dich von der zweiten Trainingseinheit abhalte und Schuld bin, wenn du dein Gewichtsziel nicht erreichst, lass ich dich mal in Ruhe Ri Esstisch wandern und wünsche dir für deinen 2. Trainingstag morgen alles Gute. Ich werd an dich denken, wenn ich morgen um die letzten Bananen an den Verpflegungspunkten "sprinten" werde.
Hoffentlich bis bald
Kamikaze

Yo, viel Spaß morgen dabei. Vielleicht ist für mich morgen Nachmittag auch noch eine Runde drin. Ich denke dann mal an euch, wenn ihr alle von eurer morgendlichen Tour regeneriert.:D

CU,
Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

Yo, viel Spaß morgen dabei. Vielleicht ist für mich morgen Nachmittag auch noch eine Runde drin. Ich denke dann mal an euch, wenn ihr alle von eurer morgendlichen Tour regeneriert.:D

CU,
Jaja

Regenerieren???? mal sehen, ob das notwendig wird:D Schätze mal, dass ich erst nachmittags wieder heimkomme, aber wir sehen uns wieder hier:)
 
AW: Rund um Mainhattan

Da redet ihr alle vom Essen und Radeln und mit mir geht es zuende :mad:
An Radfahren war heute und ist morgen nicht daran zu denken. :mad:
Ich sitze hier in meiner alten Indianerdecke und bereite mich aufs sterben vor ;) .
Seit 24h verlässt jede Flüssigkeit meinen Körper durch die beiden größten Körperöffnungen :kotz: :heul:

"Traumgewicht" von 76,2 Kg :D

So, jetzt noch einen leckern Zwieback und Tee und wieder ab ins Bett :wink2:

Es grüßt der bettlägerige Tub :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

Da redet ihr alle vom Essen und Radeln und mit mir geht es zuende :mad:
An Radfahren war heute und ist morgen nicht daran zu denken. :mad:
Ich sitze hier in meiner alten Indianerdecke und bereite mich aufs sterben vor ;) .
Seit 24h verlässt jede Flüssigkeit meinen Körper durch die beiden größten Körperöffnungen :kotz: :heul:

"Traumgewicht" von 76,2 Kg :D

So, jetzt noch einen leckern Zwieback und Tee und wieder ab ins Bett :wink2:

Es grüßt der bettlägerige Tub :cool:

Das will er uns jetzt wohl als Krankheit verkaufen... Dabei versucht er jetzt mit der Brechstange sein Kampfgewicht zu erlangen. Aber für welchen Wettkamp?

Hey Tub, Gute Besserung. Halte durch.

LG,

Dr. Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

Da redet ihr alle vom Essen und Radeln und mit mir geht es zuende :mad:
An Radfahren war heute und ist morgen nicht daran zu denken. :mad:
Ich sitze hier in meiner alten Indianerdecke und bereite mich aufs sterben vor ;) .
Seit 24h verlässt jede Flüssigkeit meinen Körper durch die beiden größten Körperöffnungen :kotz: :heul:

"Traumgewicht" von 76,2 Kg :D

So, jetzt noch einen leckern Zwieback und Tee und wieder ab ins Bett :wink2:

Es grüßt der bettlägerige Tub :cool:

Auch von mir gute Besserung!!! Ich glaub an dich, du darfst noch nicht sterben:D , du hast noch viel vor!!!:aetsch:
Gute Besserung
Kamikaze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten