• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Oh ja, Ilbenstadt wäre ich auch dabei, und alle 20km hinsetzen find ich ein bisschen arg doll, d.h. also 20km im stehen fahren und dann erst auf den Sattel setzen, na dann prost Mahlzeit:aetsch:
Aber wir können ja mal nen Gang rausnehmen und dann klappt das auch!!!
Cu
Kamikaze

Ilbenstadt überlege ich mir noch. Eigentlich würde ich lieber bei diesem bescheidenen Sommer die restliche Mittagswärme ausnutzen, als mir morgens den A*sch abzufrieren.

LG,
Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

Ilbenstadt überlege ich mir noch. Eigentlich würde ich lieber bei diesem bescheidenen Sommer die restliche Mittagswärme ausnutzen, als mir morgens den A*sch abzufrieren.

LG,
Jaja

Mittags wäre ich auch dabei, fast egal wo. Kannst ja eine alternativ-Tour vorschlagen!!!

Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

man kann in ilbenstadt bis um 10 starten, rtf dient nur meiner motivation überhaupt aufs rad zu steigen ...

da kann ich mich nämlich in andere gruppen zurückfallen lassen, wenn ihr die keule auspackt :-)
 
AW: Rund um Mainhattan

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr werdet uns am 16.09.2007 bei dieser Tour begleiten:
SchöneTourMitLeckerEssen

Tub hat sich ja schon mit Vorbehalt eingetragen. Wäre schön euch alle mal wieder zu sehen...:love:

Gruß

Andreas
der auch nicht traurig ist, wenn das Saisonende naht...
 
AW: Rund um Mainhattan

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr werdet uns am 16.09.2007 bei dieser Tour begleiten:
SchöneTourMitLeckerEssen

Tub hat sich ja schon mit Vorbehalt eingetragen. Wäre schön euch alle mal wieder zu sehen...:love:

Gruß

Andreas
der auch nicht traurig ist, wenn das Saisonende naht...

Hey Cruiser, schön wieder was von dir zu hören! Ich bin bei gutem Wetter natürlich auch bei der Tour dabei.:D Ich freue mich schon.

LG,
Jaja, der das Saisonende schon eingeläutet hat und nur noch aus Spaß an der Freude fährt.
 
AW: Rund um Mainhattan

man kann in ilbenstadt bis um 10 starten, rtf dient nur meiner motivation überhaupt aufs rad zu steigen ...

da kann ich mich nämlich in andere gruppen zurückfallen lassen, wenn ihr die keule auspackt :-)

Ich glaube nicht dass ich nochmals eine Keule auspacke. Die find ich nämlich gar net mehr:heul:
 
AW: Rund um Mainhattan

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr werdet uns am 16.09.2007 bei dieser Tour begleiten:
SchöneTourMitLeckerEssen

Tub hat sich ja schon mit Vorbehalt eingetragen. Wäre schön euch alle mal wieder zu sehen...:love:

Gruß

Andreas
der auch nicht traurig ist, wenn das Saisonende naht...

Bei gutem Wetter bin ich auch dabei. Hab mich aber deshalb noch nicht eingetragen
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

So jetzt mal Tacheles hier :

Ilbenstadt, wir kommen oder etwa nicht ?


jaja, tub123, kamikaze ??? oder andere mitstreiter gesucht !


mfg :dope:
 
AW: Rund um Mainhattan

Danke, Danke! Es gibt noch viel zu tun bis zum 6. Jli 2008!!! ;)

Ein paar Details zur Reise habe ich in einem seeehr länglichen Bericht hier zusammengefasst. Falls es mal jemand nachmachen möchte... :)

Cheers,
Marc

Hey Marc,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 473. Platz in Monaco. Wie ist es gelaufen??? Kann nur anhand deiner Zeiten sagen: RESPEKT!!!

RACE LEG DISTANCE PACE POSITION
HALF SWIM 950m (20:55) 2:12/100m
SWIM FINISH 950m (21:10) 2:13/100m
TOTAL SWIM 1900m (42:05) 2:12/100m 501

FIRST BIKE SEGMENT 11km (41:08) 16.05 km/h
SECOND BIKE SEGMENT 35km (1:06:53) 31.40 km/h
THIRD BIKE SEGMENT 30km (1:18:50) 22.83 km/h
FINAL BIKE SEGMENT 14km (18:00) 46.67 km/h
TOTAL BIKE 90km (3:24:51) 26.36 km/h 452

FIRST RUN SEGMENT 2km (9:59) 4:59/km
SECOND RUN SEGMENT 1km (6:45) 6:45/km
THIRD RUN SEGMENT 1.5km (8:04) 5:22/km
FOURTH RUN SEGMENT 2km (10:50) 5:25/km
FIFTH RUN SEGMENT 1km (6:10) 6:10/km
SIXTH RUN SEGMENT 1.5km (8:01) 5:20/km
SEVENTH RUN SEGMENT 2km (11:21) 5:40/km
EIGHTH RUN SEGMENT 1km (6:36) 6:36/km
NINETH RUN SEGMENT 1.5km (--:--) --/km
TENTH RUN SEGMENT 2km (5:50:11) 55:05/km
ELEVENTH RUN SEGMENT 1km (7:50) 7:50/km
TWELVETH RUN SEGMENT 2km (--:--) --/km
THIRTEENTH RUN SEGMENT 2km (6:19:16) 09:38/km
FOURTEENTH RUN SEGMENT 1km (6:31) 6:31/km
FINAL RUN SEGMENT 0.1km (0:57) 9:30/km
TOTAL RUN 21.1km (2:06:18) 5:59/km 473

TRANSITION TIME
T1: SWIM-TO-BIKE 7:49
T2: BIKE-TO-RUN 5:41

Würde als Laie sagen, die Weichen für Frankfurt sind gestellt!!!
:bier: Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Ich würd' ja mit meiner Liebsten evtl. auch mitkommen, habe aber die Befürchtung, dass es - trotz anderslautender Ansage - zu einem Rennen wird. Würde sich den eine Verfolgergruppe für die Alten und Schwachen bilden?!?

Ausserdem ist am 16.09. der Hugenottenlauf. Da wollte ich eigentlich meine PB auf die 21km angreifen.

Ich werd' doch nochmal mit euch zu einer Ausfahrt kommen?!? :confused:

Bei gutem Wetter bin ich auch dabei. Hab mich aber deshalb noch nicht eingetragen
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Merci beaucoup!

P.S.: Wer hat Lust auf eine Xtreme-Luschen-Tour am Samstag, 15.09.? Mehr Kaffee als Kilometer, hübsche Landschaft statt Schnitt? 90-100km durch den Taunus? Und zwei jungen "Nachwuchs"-Fahrerinnen das Thema "gesittetes Rennradfahren" und "Windschattenfahren" näher bringen?

Marc RESPEKT !! und geiler Bericht !!
 
AW: Rund um Mainhattan

Danke, Danke! Es gibt noch viel zu tun bis zum 6. Jli 2008!!! ;)

Ein paar Details zur Reise habe ich in einem seeehr länglichen Bericht hier zusammengefasst. Falls es mal jemand nachmachen möchte... :)

Cheers,
Marc

Absolut hitverdächtiger Bericht!!!! Respekt vor deiner Leistung!!!
 
AW: Rund um Mainhattan

So jetzt mal Tacheles hier :

Ilbenstadt, wir kommen oder etwa nicht ?


jaja, tub123, kamikaze ??? oder andere mitstreiter gesucht !


mfg :dope:

Von der Anfahrt und den Temperaturen würde ich eine später startende Tour um Frankfurt oder südlich Ri Mainz-Pfalz bevorzugen, wäre aber auch bei der RTF dabei
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Merci beaucoup!

P.S.: Wer hat Lust auf eine Xtreme-Luschen-Tour am Samstag, 15.09.? Mehr Kaffee als Kilometer, hübsche Landschaft statt Schnitt? 90-100km durch den Taunus? Und zwei jungen "Nachwuchs"-Fahrerinnen das Thema "gesittetes Rennradfahren" und "Windschattenfahren" näher bringen?

Ich bin dabei, gesittetes Radfahren und Windschatten??? das gibts bei den Mainhattens jedesmal und auch für lau:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten