• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Wie siehts am WE aus, ich glaube die Mördertour am Sonntag mache ich nicht mit, nachdem ich letztes WE auch hinterhegefahren bin ....

mfg
 
AW: Rund um Mainhattan

Wie siehts am WE aus, ich glaube die Mördertour am Sonntag mache ich nicht mit, nachdem ich letztes WE auch hinterhegefahren bin ....

mfg

Bin am Sonntag für alles zu haben, Hauptsache, es geht erst Mittags los. Bitte ankreuzen:

( ) MTB-Trailfahren mit viel Kaffee, Kuchen und Betonung auf bergab
( ) Einzelzeitfahren auf einer Strecke deiner Wahl
( ) RR-GA1-Gelusche bis 250km
( ) RR-Kaffee&Kuchen-Fahrt
( ) RR-Berge und Meer (wenn wir so weit kommen... *lol*)
( ) MTB-Nite-Ride ab Sonntag, 20:00 Uhr (mind. 6 Stunden... :eek: )
( ) ...oder einen Lauf beliebiger Länge und Strecke

...nur Schwimmen fällt aus, da mein Arm immer noch eine hässliche Ansammlung ekliger, offener Wunden ist. Grrr...

Also, was ist? ;)

Cheers,
Marc
 
AW: Rund um Mainhattan

Bin am Sonntag für alles zu haben, Hauptsache, es geht erst Mittags los. Bitte ankreuzen:

( ) MTB-Trailfahren mit viel Kaffee, Kuchen und Betonung auf bergab
( ) Einzelzeitfahren auf einer Strecke deiner Wahl
(x) RR-GA1-Gelusche bis 250km oder
(x) RR-Kaffee&Kuchen-Fahrt
( ) RR-Berge und Meer (wenn wir so weit kommen... *lol*)
( ) MTB-Nite-Ride ab Sonntag, 20:00 Uhr (mind. 6 Stunden... :eek: )
( ) ...oder einen Lauf beliebiger Länge und Strecke

...nur Schwimmen fällt aus, da mein Arm immer noch eine hässliche Ansammlung ekliger, offener Wunden ist. Grrr...

Also, was ist? ;)

Cheers,
Marc


no hills this time ...
 
AW: Rund um Mainhattan

Bin am Sonntag für alles zu haben, Hauptsache, es geht erst Mittags los. Bitte ankreuzen:
( ) RR-Berge und Meer (wenn wir so weit kommen... *lol*)
( ) MTB-Nite-Ride ab Sonntag, 20:00 Uhr (mind. 6 Stunden... :eek: )
Cheers,
Marc

Also es hört sich beides gut an, nur leider muss ich am Mo wieder arbeiten, aber wir können den Nightride ja in einer Woche nachholen:love: . Ich hole gleich meine neue Federgabel ab und dann wird morgen geschraubt, neue gabel und neue Bremsen, ich freu mich so auf deeeen Urlaub, des wird ne Gaudi:love: Zur Zeit ca 25 Grad:love: perfekt:D
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Wie siehts am WE aus, ich glaube die Mördertour am Sonntag mache ich nicht mit, nachdem ich letztes WE auch hinterhegefahren bin ....

mfg

Hey Sven, biste Weichei??? das werden 130km mit nem 20er Schnitt, ich bitte dich, das schaffste sogar nach einer durchzechten Nacht:cool:
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Sven, biste Weichei??? das werden 130km mit nem 20er Schnitt, ich bitte dich, das schaffste sogar nach einer durchzechten Nacht:cool:
Gruß
Kamikaze

ich bin realist ... ich war am sonntag mal wieder so was von am ende ... naja gucken wir mal ... ga1 mit kaffee in ruhe ist schon reizvoller :dope:
 
AW: Rund um Mainhattan

Guten morgen,

ich habe gerade frischen Kaffee gekocht.
Den Kuchen dazu gibt´s heute Mittag - damit das kein allzu großen Folgen auf die Kondition gibt starte ich am Sonntag in Dreieich um 8:00 Uhr.

Yvi
 
AW: Rund um Mainhattan

Guten morgen,

ich habe gerade frischen Kaffee gekocht.
Den Kuchen dazu gibt´s heute Mittag - damit das kein allzu großen Folgen auf die Kondition gibt starte ich am Sonntag in Dreieich um 8:00 Uhr.

Yvi

Mmmmhhh, lecker:rolleyes: Die Folgen einer Kaffee-Kuchen-Einheit sind nicht zu unterschätzen, würde ich dir für So früh empfehlen und du wirst die 150er Runde runterspulen, als wäre nichts gewesen:daumen: Leider wirst du dann deine evtl Mitfahrer alle auf der Strecke lassen.:eek: Aber du könntest ja dann gemütlich im Wind rollen:D Ich sollte wohl am So auch eine Kaffee-Kuchen-Einheit machen, oder mal geschlagenes Eiweiß testen:rolleyes: Werde die Pfalz-Tour fahren, habt also keine Angst, ich werde voraussichtlich nicht in den Taunus-Kreis eindringen:D
Viel Spaß auf euren Touren
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Hi Jungs,
heute waren es 2h auf der Hohen Straße mit Floyd und anschließend eine Std.
in der Herbstsonne sitzen auf dem Lohrberg. :love:
Nach einer anstrengenden Woche genau das Richtige, herrlich :rolleyes:

Morgen werde ich mit Kai eine kleine, lange, aber steile und flache, dafür aber
langsam schnellere Runde fahren :jumping: :wink2: :rolleyes: ;)
Schaun mer mal :love:

cu Tub :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten