• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Servus!

Spontanes Rennradeln in 60 Minuten? Wetter ist toll, Arbeit erledigt - ich muss nur um 16:15 in Laufklamotten in Bad Soden für 90 Minuten Berglauf am Start stehen... Also steht einer ruhigen RR-Runde jetzt nix im Weg... ;)

Ich zieh mich mal um und schaue in einer Viertelstunde nochmal rein. Ansonsten Handy...

Cheers,
Marc

Ja, klar ist mir das ernst! Ich starte in Finale!!! Kerstin auch!!! Und da erzählst Du was von Stürzen? Gib's zu, Du hast Angst vor dem Uphill!!!! :aetsch: Fahr halt mit Protektoren - und lass den 360-Skullcrasher-Negative-Camber-Wallride einfach weg. Chickenways gibt's doch überall... ;)

Cheers,
Marc

Oh mein Gott:eek: Ich habe Angst vor den ganzen durchgeknallten Startern, mit Protektoren fahren?? mmmmhhh bin ich Weichei oder was?? ich glaube ich fahr mit Protektoren:dope:
Ich verrate dir mal unseren Teamnamen für das 24h Rennen in Duisburg, Bernd und ich machen 2er Team und gehen aufs Ganze. Wir werden als Team "Negative Wallride" an den Start gehen:lol:
Gruß
Kamikaze

Morsche,
obwohl ich gestern auch einen Ruhetag machen wollte, musste ich noch raus.
Über mir haben die Handwerker die Küchenkacheln abgehämmert. :aufreg:

2:30h mit MTB H.Str. und ganze brav Puls unter 135.
Nur zum Schluss hat mich so ein RR-Fahrer provoziert, das konnte ich mir nicht
gefallen lassen, nach seinem hämischen Seitenblick :cool: .
Habe ihn halt überholt und "häng dich dran" gerufen :aetsch: .
Aber er ward aber nicht mehr gesehen ... :D

Heute ist Ruhetag, bis auf die Muckibude.
Kai, was zieht man denn da so an ?
Ich hätte da noch so einen rot-weiß-gestreiften-Ringel-Einteiler-Body :rolleyes:
Brauchen wir die Pulsuhr?

Schaun mer mal

ciao Tub :cool:

Morsche,
obwohl ich gestern auch einen Ruhetag machen wollte, musste ich noch raus.
Über mir haben die Handwerker die Küchenkacheln abgehämmert. :aufreg:

2:30h mit MTB H.Str. und ganze brav Puls unter 135.
Nur zum Schluss hat mich so ein RR-Fahrer provoziert, das konnte ich mir nicht
gefallen lassen, nach seinem hämischen Seitenblick :cool: .
Habe ihn halt überholt und "häng dich dran" gerufen :aetsch: .
Aber er ward aber nicht mehr gesehen ... :D

Ich hätte da noch so einen rot-weiß-gestreiften-Ringel-Einteiler-Body :rolleyes:

Schaun mer mal

tub, oldschool kommt immer gut in der mucki bude :-)

Schaun mer mal

Pulsuhr = Nein
Muscelshirt = verboten
Handtuch = wichtig
Klamotten = T-Shirt + Hose (kurz/lang)

Bis später

Jaja

Pulsuhr = Nein
Muscelshirt = verboten
Handtuch = wichtig
Klamotten = T-Shirt + Hose (kurz/lang)

Bis später

Jaja

Ihr seid ganz schön schlau:eek: Jetzt wo der WP noch nicht begonnen hat in die Muckibude um sich dann beim WP aufs Radeln zu konzentrieren:D Gut gemacht Jungs:love:
Gruß
Kamikaze

Ihr seid ganz schön schlau:eek: Jetzt wo der WP noch nicht begonnen hat in die Muckibude um sich dann beim WP aufs Radeln zu konzentrieren:D Gut gemacht Jungs:love:
Gruß
Kamikaze

Wieso? Kann man doch koppeln... Gestern: 1 Stunde Muckibude, bissle mehr als 2 Stunden Rad und zum Nachtisch 11km Berglauf im Taunus. Heute: Tot. :D Drei Wochen Trainingspause gehen wohl nicht spurlos an mir vorüber...

@all: Wie sieht es denn am Samstag mit einer Radausfahrt aus? Wahl der Waffen ist offen (Freerider, Tria und Renner gerade im Angebot, Crosser wird noch gebaut). Bissle länger als 2-4 Stunden sollte es schon gehen. Entweder Fun im Geländer oder smooth im Flachen - wie schaut's?

Cheers,
Marc

Wieso? Kann man doch koppeln... Gestern: 1 Stunde Muckibude, bissle mehr als 2 Stunden Rad und zum Nachtisch 11km Berglauf im Taunus. Heute: Tot. :D Drei Wochen Trainingspause gehen wohl nicht spurlos an mir vorüber...

@all: Wie sieht es denn am Samstag mit einer Radausfahrt aus? Wahl der Waffen ist offen (Freerider, Tria und Renner gerade im Angebot, Crosser wird noch gebaut). Bissle länger als 2-4 Stunden sollte es schon gehen. Entweder Fun im Geländer oder smooth im Flachen - wie schaut's?

Cheers,
Marc

ooohhhhh jaaaaaaa, tot, das kenn ich. Aber zur Zeit nicht vom radeln, mir fällt immo mehr die Decke uffn Kopp, hat andere Gründe:(
Am Samstag im geschlossenen Verein ist immer gut. Gerne mit MTB, wenn ich nicht schaffe muss, wäre ich dabei
Gruß
Kamikaze

Hallo Jungs,
ich bin gerade in der Muckibude instruiert worden :D .
Netter Laden, da werden wohl einige Tropfen meines Schweißes fließen :rolleyes:

Morgen werde ich wohl ziemlich früh (@Kai, es sind nachmittags Regentropfen angesagt)
auf mein Floyd steigen und ein "wenig" radeln. :love:

Fr., Sa, Sonntag können wir noch festlegen :love:

@Kamikaze
Kann man dir irgendwie behilflich sein :)

Also Jungs, haut rein.
Nach der heutigen Muckibudenrunde höre ich schon wie die Möpse an den Beinen wachsen :D

cu Tub :cool:

Hey Tub,
danke für das Angebot, aber da muss ich selber durch:( Vielleicht ist es auch der Anfang der alljährlichen Herbst-/Winterdepression, die ich zwar noch nie hatte, aber man wird ja nicht jünger......

Achso wegen der Muckibude: Wünsche dir dort viel Spaß, ich habs nach 3 mal bleiben lassen, weils mir keinen Spaß gemacht hat:) Pump dir die Muskeln nicht zu weit auf, ist alles nur Zusatzgewicht!!!
Grüßle
Kamikaze

Hey Tub,
danke für das Angebot, aber da muss ich selber durch:( Vielleicht ist es auch der Anfang der alljährlichen Herbst-/Winterdepression, die ich zwar noch nie hatte, aber man wird ja nicht jünger......
Achso wegen der Muckibude: Wünsche dir dort viel Spaß, ich habs nach 3 mal bleiben lassen, weils mir keinen Spaß gemacht hat:) Pump dir die Muskeln nicht zu weit auf, ist alles nur Zusatzgewicht!!!
Grüßle Kamikaze

Alles wird gut und sollte es mal nicht gut sein: HandyNr hast du ;) !

cu Tub

So, meine Beine sind nach meiner "ersten Belohnung" heute in der Muckibude etwas müde .... :aetsch:

ciao und bis morsche,
cu Tub :cool:

ooohhhhh jaaaaaaa, tot, das kenn ich. Aber zur Zeit nicht vom radeln, mir fällt immo mehr die Decke uffn Kopp, hat andere Gründe:(
Am Samstag im geschlossenen Verein ist immer gut. Gerne mit MTB, wenn ich nicht schaffe muss, wäre ich dabei
Gruß
Kamikaze

MTB wäre cool, ich habe eben meine Helmkamera ausgepackt, die will ja getestet werden... ;) Leider frisst sie die schöne 4GB-SD-Card nicht... :(

BTW: Ich gehe jetzt gleich mal zum Briefkasten... ;)

Cheers,
Marc

MTB wäre cool, ich habe eben meine Helmkamera ausgepackt, die will ja getestet werden... ;) Leider frisst sie die schöne 4GB-SD-Card nicht... :(
BTW: Ich gehe jetzt gleich mal zum Briefkasten... ;)
Cheers,
Marc

Geil, er hat eine, ne Helmkamera .... irgendwie habe ich das aus den Augen verloren.
Wir hatten nämlich auch nach einem Teil gesucht. Bisher fand ich aber die Aufnahmen grottenschlecht.
Was haste denn da für ein gutes Stück?
Teste und berichte mal.
So, ich mache mich jetzt mit dem Auto:mad: nach Marburg auf, den alten Vater besuchen,
denn nach Radeln sieht es heute nicht aus :mad:

Geil, er hat eine, ne Helmkamera .... irgendwie habe ich das aus den Augen verloren.
Wir hatten nämlich auch nach einem Teil gesucht. Bisher fand ich aber die Aufnahmen grottenschlecht.
Was haste denn da für ein gutes Stück?
Teste und berichte mal.
So, ich mache mich jetzt mit dem Auto:mad: nach Marburg auf, den alten Vater besuchen,
denn nach Radeln sieht es heute nicht aus :mad:

Es ist die relativ günstige "Oregon Scientific ActionCam ATC2K", läuft mit stino-AA-Batterien und SD-Karten - letztere leider nur bis 2GB. Das Zubehör ist reichlich - Lenkerhalterung, Helmhalterung etc. Auflösung 640x480 bei 30fps. Also eher was für den Rechner und nicht für Hollywood... ;)

Testbilder kommen, sobald ich zum radeln komme... ;)

Gruß,
Marc

Es ist die relativ günstige "Oregon Scientific ActionCam ATC2K", läuft mit stino-AA-Batterien und SD-Karten - letztere leider nur bis 2GB. Das Zubehör ist reichlich - Lenkerhalterung, Helmhalterung etc. Auflösung 640x480 bei 30fps. Also eher was für den Rechner und nicht für Hollywood... ;)

Testbilder kommen, sobald ich zum radeln komme... ;)

Gruß,
Marc

Das ist doch dieselbe, wie sie Jens in Ligurien hatte!! Oder???

Cool, macht eigentlich brauchbare Aufnahmen, leider wenn es hell-dunkel abwechselt, wirds schlecht. Naja, mal sehen!!!

Leider habe ich eine 4GB-SD-Card dazu bestellt, in der Cam funktionieren aber nur Karten bis 2GB, die mit FAT formatiert sind. Wer kennt sich denn mit Windows aus, kann ich die 4GB-SD-Card unter Windows partitioniren und mit FAT formatieren, sodass die erste 2GB-Partition von der Cam erkannt und genutzt wird? Wer weiss was?

Danke,
Marc (off for running...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten