Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider habe ich eine 4GB-SD-Card dazu bestellt, in der Cam funktionieren aber nur Karten bis 2GB, die mit FAT formatiert sind. Wer kennt sich denn mit Windows aus, kann ich die 4GB-SD-Card unter Windows partitioniren und mit FAT formatieren, sodass die erste 2GB-Partition von der Cam erkannt und genutzt wird? Wer weiss was?
Danke,
Marc (off for running...)
Ich denke mal, dass du WinXP mit Servicepack2 hast ... Vista braucht ja kein Mensch
Probiers mal mit Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung
Da sollte deine Karte erscheinen. Mit der rechten Maustaste hast du verschiedene Optionen ...
Unter anderem "Formatieren". Ob Win nur beschränkte Bereiche formatieren kann, oder einfach alles platt macht,
kann ich dir nicht sagen.
Ich partitioniere nur mit Partition Magic, damit sollte es kein Problem sein.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen SD-(bis 2GB) und SDHC-Speicherkarten(>2GB)
und der jeweiligen Verträglichkeit mit bestimmten Aufnahmegeräten.
Guck mal in den Manuals zu der Cam nach, welchen Speicher sie braucht.
Solltest du 4GB SDHC haben (wovon ich mal ausgehe, da ich SD-Karten nur bis 2 GB kenne) bringe sie, wenn du willst, beim nächsten Radeln mit
und ich tausche sie dir gegen eine 2 GB SD-Karte aus (den Preisunterschied können wir ausgleichen)
ciao Tub
PS.: Leider geht es bald ins Winterquartier
Machen wir eigentlich in dem alten Team Frozen Frankfurt-Winterpokalthread
weiter oder eröffnen wir einen neuen?
Die beiden Teams sollten auf jeden Fall den gleichen Thread benutzen :love: .
Brauchen wir nicht noch Mitglieder für Team Frozen Frankfurt Due ?
MarcD
Sydneydean
Yvi
Liebe Grüße Tub
Hey Tub, heute wird es bei mir mit Radeln leider nichts. Habe zu Hause noch ein bisschen was zu tun und bekomme um vier schon Besuch. Ich versuche aber vorher noch eine Stunde zum Krafttraining zu kommen.
LG Jaja
Servus,
wie sieht es bei euch morgen aus??? Jemand Lust auf ne Runde mit Marc und mir? Ich wäre ja bei diesem Wetter eher für MTB und Startzeit morgen mittag. Vorschläge? Wer wäre dabei???
Gruß
Kamikaze
Zunächst mal es gibt mtb-news.de, ihr mtbler :--))))) ich würde gerne mitkommen, kann aber nur rr fahren :--(((
ich glaube ich brauche ein mtb langsam ...
Na das würd mich freuen. Im Sammelalbum MainradwegIch überlege gerade hier bei den Eisbären mitzufahren
cu Tub
Uhhhhhh, es sind gerade 0 Grad! Bei mir ist höchstens mittags was drin. Aber 4h sind mir dann doch bei der Kälte zu lang. An die Temperaturen muss ich mich erst wieder gewöhnen.