• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

sieht auch nicht schlecht aus, kann man ja mal 2 wochen da runterfahren :--)) ich muss eh mal bald weg, dann gleich in die vorbereitung für 2008 einsteigen ...
 
AW: Rund um Mainhattan

Erste Ausfahrt seit 3 Wochen lief erstaunlich gut.:D Die Pause hätte ich wohl früher machen sollen. Na dann bis morgen um 11h.

LG,
Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

Hi Folks,
meine Ausfahrt heute, nach einer Woche Klassenfahrt, war zwar motiviert, aber nach 25 Km war Schluss mit Lustig ... :mad:
Der Puls ging kaum hoch :mad: Die Beine waren ziemlich schwer :mad:
Für das Wochenende sehe ich mich eher alleine, vielleicht Feldberg und Hintertaunus, aber halt ohne diese
Massen an Radlern ... in der Ruhe liegt die Kraft :D
Nach einer Woche "Fremdbestimmtheit" kommt das WE mit "eigenbestimmtem" Tempo :love:
Morgen wird es wohl nichts ... :)
Sonntag entscheide ich nach dem Lustprinzip ... :love:

cu Tub
 
AW: Rund um Mainhattan

Hi Folks,
meine Ausfahrt heute, nach einer Woche Klassenfahrt, war zwar motiviert, aber nach 25 Km war Schluss mit Lustig ... :mad:
Der Puls ging kaum hoch :mad: Die Beine waren ziemlich schwer :mad:
Für das Wochenende sehe ich mich eher alleine, vielleicht Feldberg und Hintertaunus, aber halt ohne diese
Massen an Radlern ... in der Ruhe liegt die Kraft :D
Nach einer Woche "Fremdbestimmtheit" kommt das WE mit "eigenbestimmtem" Tempo :love:
Morgen wird es wohl nichts ... :)
Sonntag entscheide ich nach dem Lustprinzip ... :love:

cu Tub

Hi Tub,schön dass du wieder da bist:) Die Runde morgen so gut wie keine HM haben, also easy Gruppencruisen:love:
Ich freu mich auf die nächsten Ausfahrten, denn bald kommt der WP wieder:eek:
Cu
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Erste Ausfahrt seit 3 Wochen lief erstaunlich gut.:D Die Pause hätte ich wohl früher machen sollen. Na dann bis morgen um 11h.

LG,
Jaja

Es ist 7.30 Uhr, mein Wilier scharrt schon mit dem Hinterrad:wut: , ich muss los. Schnell noch umziehen, paar Sachen einpacken und dann gehts los.:floet:
Wir sehen uns hoffentlich um 11 am Bahnhof:bier:
Bis später
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Hi Folks,
meine Ausfahrt heute, nach einer Woche Klassenfahrt, war zwar motiviert, aber nach 25 Km war Schluss mit Lustig ... :mad:
Der Puls ging kaum hoch :mad: Die Beine waren ziemlich schwer :mad:
Für das Wochenende sehe ich mich eher alleine, vielleicht Feldberg und Hintertaunus, aber halt ohne diese
Massen an Radlern ... in der Ruhe liegt die Kraft :D
Nach einer Woche "Fremdbestimmtheit" kommt das WE mit "eigenbestimmtem" Tempo :love:
Morgen wird es wohl nichts ... :)
Sonntag entscheide ich nach dem Lustprinzip ... :love:

cu Tub

Das der Puls nicht hoch geht, ist doch super.:D Das es nicht so gut gelaufen ist, liegt wahrscheinlich daran, dass du wieder mal verbotener Weise mit dem MTB unterwegs warst.:lol:

Gib dir einen Ruck, und auf zur Kaffeefahrt.

LG,
Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

tub,

wir machen morgen einen ganz lockeren, habe gerade mit jaja auf dem rad schon alles besprochen, morgen ist tranquillo angesagt und kein auscheidungsfahren, ich werde zusehen, dass mein puls die 140 niemals überschreitet !!!

also bis moin früh dann :dope:
 
AW: Rund um Mainhattan

Signore Tub,

das wird morgen eine ganz relaxte Ausfahrt! ;)
Also gib dir einen Ruck...

Gruß

Andreas
 
AW: Rund um Mainhattan

Yo Tub, das wird morgen bestimmt so schön wie heute. Das waren auch 100 Km bei einem Durchschnittspuls von 122. Ganz soft. Wie ist denn deine Runde heute gelaufen?

LG,
Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

Hi Tub, das wird morgen echt locker.... und wenn nicht, machen wir eine extra locker Gruppe auf.
Punkt 19.50 Uhr bin ich zuhause eingeradelt, in der letztegn Phase der Dämmerung. Es lief noch super, bin teilweise mit Tempo 42 an Darmstadt vorbeigefahren.:D Mein Tacho zeigt 230km, 600hm:confused: in einer Fahrzeit von 8h 50min an, 5400kcal:dope:
Es war eine geniale Ausfahrt und hatte Suchtpotenzial, gute Gruppe, geniales Wetter und easy biking.
Ich werde morgen mit dem Auto anreisen, bin halt doch ein Weichei:(
Bis morgen, und wehe ich sehe Tub nicht, dann werden wir ihn persönlich abholen
Cu
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Yo Tub, das wird morgen bestimmt so schön wie heute. Das waren auch 100 Km bei einem Durchschnittspuls von 122. Ganz soft. Wie ist denn deine Runde heute gelaufen?
LG, Jaja

Die Runde war heute 75 Km lang und Floyd war endlich mal wieder auf dem Feldberg :D
Die Runde war super schön und sehr erholsam: 20 Erholungsrunden auf dem Parkplatz Hohemark ...
10 Runden auf dem Fuchstanz und ne halbe Stunde Sonnenbaden auf dem Feldberg :D :cool: :aetsch:
Den Beinen ging es ziemlich gut, Puls ok ... gemütlich "unter 160" ;)
Vor allem war niemand von euch "Quasselstrippen" dabei und ich konnte ruhig vor mich hinträumen :love:
Nach der Woche Klassenfahrt Erholung pur ... :love:
An der Kreuzung Hügelstraße/Eschersheimer habe ich beim Losfahren noch Anke getroffen und
ein wenig geschnackt. Ich hoffe, dass du deine Schuhe noch repariert bekommen hast und hoffe, dass es nicht
deine Radschuhe für morgen sind :D

Ich denke, dass ich morgen mitradeln werde :love:
Der Kopf ist wieder frei :rolleyes:

Also bis morgen
cu Tub :cool:
 
AW: Rund um Mainhattan

An der Kreuzung Hügelstraße/Eschersheimer habe ich beim Losfahren noch Anke getroffen und ein wenig geschnackt. Ich hoffe, dass du deine Schuhe noch repariert bekommen hast und hoffe, dass es nicht deine Radschuhe für morgen sind :D

Ich denke, dass ich morgen mitradeln werde :love:
Der Kopf ist wieder frei :rolleyes:

Moin Tub,
....leider nein; beide Schuster hatten zu und es waren nur meine Sommerschläppchen (an denen ich übrigens sehr hänge). Versuche mein Glück wieder am Montag. Liebe Grüße und ich freue mich, dass auch du morgen mit dabei bist!

Anke
(übrigens auch heute im Taunus mit dem "anderen" Rad unterwegs :love: :love:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten