Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir einer das modell nennen?
hallo zusammen,
bin neu hier und hab mich durch einige dutzende seiten des threads gewühlt. hab gerade nen diamant bahnrahmen bekommen. jetzt meine fragen:
- hat jemand noch nen steuersatz übrig (ist keiner drin) ?
- hat jemand zufällig 165er bahnkurbeln rumfliegen?
- hat jemand nen satz laufräder?
bitte keine vorschläge mit ebay-hipster-preisen
freue mich aber über jeden beistand von eurer seite.
grüße
kza
Vom unbestimmte Menge Bier intus ???Der Aufbau erfolgt auch im Radladen, ich hatte den Rahmen für eine unbestimmte Menge Bier abgegeben.
Bilder folgen noch.
Cu Danni
@Schneckenwolf: sind deine Laufräder für normale Reifen? Verschenken sollst du sie ganz sicher nicht. Ich meinte damit so Berlin-Läden, die abgerockte Rahmen für 300€ anbieten
Moin,
mein Laufradsatz ist auch für Schlauchreifen. Also vermutlich nichts für dich...
Gruss,
Christian
p.s.: 20 Euro würde ich für einen einzelnen Steuersatz auch nicht zahlen. Das Geht ganz klar in Richtung "Berlin-Läden, die abgerockte Rahmen für 300€ anbieten"...
hallo zusammen,
bin neu hier und hab mich durch einige dutzende seiten des threads gewühlt. hab gerade nen diamant bahnrahmen bekommen. jetzt meine fragen:
- hat jemand noch nen steuersatz übrig (ist keiner drin) ?
- hat jemand zufällig 165er bahnkurbeln rumfliegen?
- hat jemand nen satz laufräder?
bitte keine vorschläge mit ebay-hipster-preisen
freue mich aber über jeden beistand von eurer seite.
grüße
kza