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Die originale ist 125mm lang.
Geht das trotzdem?
Das ist schon mal gut.
Wie sieht es mit der Trettlagerachse aus bezüglich Länge?
Kann ich da auch jede Achse verbauen (Kettenlinie)?
Gruß
Mirko
... sind die fest eingepressten lagerschalen i.o.? ... wichtig ist dann das genaue ausschlagen der alten schalen,da passieren die meißten fehler
Wenn man bei einem Diamant Rennrad die Lagerschalen ausschlägt, kann man den Rahmen auch gleich wegschmeißen.
müssen es originalbleche sein?
wenn nicht dann Gilles Berthoud.
meiner meinung nach die schönsten bleche die es zu kaufen gibt. gemacht für die ewigkeit da in edelstahl. wenn mein diamantrenner mal fertig ist kommen die auf jeden fall dran.
Ein kpl. Tretlager kannste von mir kriegen, aber nur eins mit einem "t", mit etwas Glück aber für 2 Kettenblätter.
..schon etwas älter aber ich will trotzdem meinen Senf dazu geben und um zu zeigen, wie Edelstahlschutzbleche am Diamant verbaut aussehen.
Ich stand letzten Herbst auch vor der Schutzblechwahl. Also die Wahl sah eher so aus: Schutzbleche ja oder nein? Da der Lack und die Decals bei meinen 74er Rennrad stark zerschrummelt sind und trotz polierter Laufräder kein befriedigend optisches Ergebnis zu Stande kam, hab ich mich dann für Edelstahlschutzbleche entschieden. Die Bleche hab ich mal bei Stadler im Sonderangebot für 10.-€ bekommen. Die Streben hab ich vom Sportrad genommen und nach DDR-Art mit den dazu gehörigen Klemmplatten verbaut.
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