Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte jetzt auch gesagt, dass das eine RR Kurbel mit dem großen Doppelblatt ist (sieht man in der Auktion in einem Detaillbild ganz gut). Sattel und Lenker+Bremsanlage (wenn man nochmal erfragt hat, dass das alles Diamantteile sind) sind wohl ok. Der Rest ist etwas zweifelhaft. Lass dir lieber noch ein Detailbild von der Unterseite der Kettenstrebe senden...die sieht doch arg rostig aus....Nebenbei hätte ich Interesse an der 1fachen Sportkurbel falls Du die nicht mehr brauchen solltest....
Hallo Bo,Irgendwann Ende 70er fuhren sie auf Alan. Dann sind sie auf Colnago umgestiegen.
Ich hab nochmal nachgeguckt. Eine HR-Nabe hab ich mit Schnellspanner und eineVR-Nabe mit Vollaxe. Einzelne Hohlaxen hab ich leider nur für hinten, für vorne nicht. Aber Schnellspanner hab ich noch für vorn. Für hinten auch.Hallo Bo,
wollte mal nachfragen, ob du tatsächlich einen Satz Renak-Rennradnaben zu verkaufen hast (du hattest neulich mal geschrieben, das du evtl. welche hast).
Gruss Rainer
Zunächst Danke! Ich werde wohl 27mm auf 25,4 adaptieren und dafür einen Lenker besorgen. Will an dem Rad meine restlichen Teile verbauen und nicht allzuviel neue ins Haus holenHm, hab noch einen kurzen Grünert-Vorbau mit 25,4mm Klemmung (22mm Lenker war mit Distanzstücken montiert) der auch nicht anders als die Rennvorbauten aussieht. Wäre das eine Lösung?
Danke fürs Nachschauen, schade, hätte ja klappen können - denke eine Hohlachse vorne einzeln wird schwer zu bekommen sein - nochmal DANKE!!!Ich hab nochmal nachgeguckt. Eine HR-Nabe hab ich mit Schnellspanner und eineVR-Nabe mit Vollaxe. Einzelne Hohlaxen hab ich leider nur für hinten, für vorne nicht. Aber Schnellspanner hab ich noch für vorn. Für hinten auch.
Hi,
hat jemand zufällig noch nen Renak 4-fach oder 5-fach Schraubkranz rumliegen, der nicht mehr gebraucht wird?