mie-music
Aktives Mitglied
So, dann oute ich mich mal auch.
Das hätte eigentlich erst morgen in meinem Stiefel gesteckt.
Dann mal rann ans Werk.
Rahmennummer sollte 58075 sein. Kann das sein?
Ist das ein belgischer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, dann oute ich mich mal auch.
Das hätte eigentlich erst morgen in meinem Stiefel gesteckt.
Dann mal rann ans Werk.
Rahmennummer sollte 58075 sein. Kann das sein?
Ist das ein belgischer?
Der Rahmen ist verkauft.Okay, das klingt m.E. alles gar nicht schlecht. Ins Album hab ich eben noch den Lenker (leider ohne Klemmschrauben) und den Steuersatz gestellt. Alles noch gefunden Wenn's hier wer mag, nehme ich gern PN entgegen. Sonst gehts wohl in die Bucht. Ich denke an 80,- für alles im Album.
Also die Aufkleber gefallen mir auch nicht, bei meinem werde ich wohl ein schönes Steuerkopfschild, die Weltmeisterstreifen (dazwischen die Laufräder) am Sitzrohr und einen roten Diamantschriftzug am Unterrohr anbringen!!!Zumal ich aber glaube, dass der Meinige nicht so bleibt, da mir die neumoderne Schrift etwas missfällt. Ich habe da etwas anderes im Hinterkopf. Aber das kann noch dauern. Zumal ein weiterer Diamant-Rahmen wohl zu mir demnächst auf die Reise geht.
Also besteht keine Verwechslungsgefahr.
Ich glaube fast, dass du für die Teile einzeln verkauft mehr erzielen wirst, als für das Komplettrad!Hallo Zusammen,
ich melde mich mal mit einer Preisfrage. Ich habe ein Niemann RR als Bezahlung für eine von mit gebaute Wenbseite bekommen. Das Rad ist von 1990, "typischer" Teilemix, aus 1. Hand, die üblichen Niemann Umbauten (Ausfaller etc.), aber auch hier und da Roststellen. Da mit das Rad mit RH (m-e) 62cm viel zu groß ist, soll es nun gehen.
Was würdet ihr als Preis verlangen? Da ich mir gerade übers Forum einen Viner Rahmen gekauft habe, soll finanziell auch schon was rumkommen, für neue Teile etc...
Hier mal ein Bild, (schlechte) Detailbilder in meinem Ordner...
Danke und einen schönen Tag!