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Genau das habe ich doch ausgesagt, oder nicht! Den 100 prozentig originalen Metalliklackton wird man nicht treffen!!! ----Nur, eine andere Idee habe ich bisher nicht.....es sei denn, irgendwo würden noch originale Farbkarten oder Reste des Originallackes aufzutreiben sein...ist mir aber bislang nicht bekannt.Gedruckte Bilder geben aber niemals die Originalfarbe wieder. Allein schon die Zusammensetzung ist anders. Oder kannst du anhand von Digitaldaten Metalliktinte anmischen?
Wenn das geht, dann kannste auch einen Rahmen drucken.
Kann sein. Elite waren eigentlich Strickmaschinen, aber die Fima war ja dieselbe.Mal ne kleine Zwischenfrage:
Hat die alte Marke "ELITE" etwas mit Elite Diamant zu tun ??? Hab hier ein Elite Rad (Herrenrad) mit Nabenschaltung Torpedo aus den 60ern. Aufkleber wie beim "Abziehbilderservice" unter E wie Elite, das unterste Bild (Chromaufkleber) ??? Könnte das Rad ein Exportmodell oder ein im Westen (Bielefeld) konstruiertes Rad sein ? Danke.
Auslesen klappt aber nicht auf runden Oberflächen. Bei Metallik hab ich da auch meine Zweifel.Mein Tipp zum Lackieren:
immer eine Stelle des Rahmens mit der richtigen Farbe polieren und den Farbcode an dieser Stelle auslesen.
Dann wirds extrem genau, weiß aber noch nicht ob das auch bei reinen Metalliclacken klappt.
Gruß,
Pracer
Auslesen klappt aber nicht auf runden Oberflächen.
Mal ne kleine Zwischenfrage:
Hat die alte Marke "ELITE" etwas mit Elite Diamant zu tun ??? Hab hier ein Elite Rad (Herrenrad) mit Nabenschaltung Torpedo aus den 60ern. Aufkleber wie beim "Abziehbilderservice" unter E wie Elite, das unterste Bild (Chromaufkleber) ??? Könnte das Rad ein Exportmodell oder ein im Westen (Bielefeld) konstruiertes Rad sein ? Danke.