evisu
Wird aelter und dicker ...
suche immer noch!!! Danke
Wer nicht...aber die Teile gibt´s nun mal (leider) nicht (mehr) an jeder Ecke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
suche immer noch!!! Danke
Mal Neuigkeiten zu den 24"/24"Verfolgern von Textima.
Die schlechte Nachricht zuerst:
Es gibt den Rahmen nicht als Einzelstück!
Es wurde eine Versuchsserie von 4Stück gefertigt und getestet. Ob auch im Windkanal beim 4-er Test bekomme ich noch heraus.
Ein Einsatz bei grösseren Wettbewerben erfolgt nicht. War auch aufwendig wg. der nötigen höheren Übersetzungen.
Die Rahmennummern sind mir nicht bekannt.
... Bei HMS verschrottet?
den noch mal zu bekommen ist sehr unwarscheinlich. ich suche ihn auch seit jahren. habe mit vielen vielen ddr trainern, fahrern usw. gesprochen, keinersuche immer noch!!! Danke
Zum Thema 24"-24"....
Das Ding hier wurde vor einigen Jahren mal bei ebay verkauft...wurde glaube ich nach DD verkauft und wie ich später hörte gehört wohl die Gabel da eigentlich nicht rein...
Anhang anzeigen 131692
Falsch, die Minniräder wurden ab 81 gebaut und Christian hat da mitgemacht. Auf der Bahn wurden 170er Kurbeln gefahren auf der Straße auch länger. Die Lenker welche unten geklemmt waren wurden individuell für den Fahrer gebogen und dann gleich 2 es könnte ja mal einer kaputt gehen. Vereinzelt kamen die Räder auch zum Einsatz haben sich aber nicht durchgesetzt. Die Infos hab ich grade vom Christian Pyttel bekommen.Da war der Pyttel schon weg,als die Zwergenstaffel gebaut wurde.
Absolut! Da kann mindestens die 9 hinten weg...http://www.ebay.de/itm/Diamant-Renn...nsportwesen&hash=item2a38df7176#ht_228wt_1238
Sacht mal, was ist an dem Lenker besonders ? Ich meine wegen dem Preis. Da ist doch was arg überzogen, oder ?
MfG Jens
Fluchzeuchwerft Dresden, Keller umterm Windkanal?