Bicyclereiter
Aktives Mitglied
Ist das jetzt richtig ? Die Nabe ist noch locker so das ich diese mit den Speichen auch nach rechts drehen kann wenn das richtiger ist.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt, das ist auf dem Bild nicht gut zu erkennen. Kann auch täuschen.Nein, das stimmt so nicht, die Speiche geht ja radial vom Flansch weg.
Na Hallo! Es wird sehr schick. Der Vorbau ist Mist, nicht nur weil Lenker zerfrisst und von mir warKleine Preview aus dem Geheimlabor vom verrückten Professor.
Der Rest an Zeugs kommt die Tage und statt 60mm dann ein 80mm Vorbau. (ist jetzt noch das Set von Jens)
Auf jeden Fall muss der Rolls noch einem Concor weichen, sowie komplett schwarze Reifen, statt derer mit brauner Flanke. Würde aktuell aber das Budget echt ausarten lassen, deswegen warten wir da mal noch ein paar Wochen.
![]()
Lenker und Vorbau heb ich wohl trotzdem erstmal auf, hatte mir ja ausgedacht noch einen Diamant-Crosser zu basteln. Da machen Kratzer nix, muss nur sehen, ob das lose Mittelteil vom Lenker hält.Na Hallo! Es wird sehr schick. Der Vorbau ist Mist, nicht nur weil Lenker zerfrisst und von mir war. Lieber einen etwas längeren, dann wirkts gleich harmonischer. Könnte mir auch schöne beigefarbene Mäntel vorstellen, schwarzen muß man sehen. Wie dem auch sei, sehr sehr schicker Drahtesel
![]()
Ich sehe, das Rahmenset ist in den richtigen Händen![]()
Die 4000s hab ich auch. Fahren sich sehr gut und ne Handremse kommt einem nicht in den Sinn.