Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FG7,9
Mache ich mal! Ich komme aber erst am Donnerstag wieder in den Keller, bin aber voller Zuversicht - ansonsten habe ich auch noch einen originalen neuen und ungefahrenen Bahnlaufradsatz orischinol Diamant Bahnrad von 1989, natürlich Hochflansch mit Holzbahnschlauchis von Pneumant im Dachzimmer rumfliegen. Hängt aber an nem ebensolchen neuen Bahnrad .......das steht auch komplett im Dachzimmer....Keine ahnung...Renak VR Nabe nehmen und mal drauf drehen![]()
Welche höhe hat denn das Bahnrad? Hier mein gerade fertig gewordenesIst eine 61 und damit leider etwas hoch...am besten wäre eine 58 - 60
Die Flüggelmuttern werden noch getauscht gegen die gesuchten Muttern und die Pedalen wechsel ich noch zu Infesto Langstreckenpedalen....
Einen Favorit Plastikbahnsattel habe ich auch noch im Keller liegen...
Steht seit zwei Minuten so da und bei dem wetter kann ich leider auch keine besseren Bilder machen![]()
Zeig doch mal ein paar Fotos von dem Teil... Nicht, dass ich es mir leisten könnte, wenn Du es weitergeben willst, aber ich bin dennoch neugierigMache ich mal! Ich komme aber erst am Donnerstag wieder in den Keller, bin aber voller Zuversicht - ansonsten habe ich auch noch einen originalen neuen und ungefahrenen Bahnlaufradsatz orischinol Diamant Bahnrad von 1989, natürlich Hochflansch mit Holzbahnschlauchis von Pneumant im Dachzimmer rumfliegen. Hängt aber an nem ebensolchen neuen Bahnrad .......das steht auch komplett im Dachzimmer...., hab hier nur keine Bahn in der Gegend und bis Forst ist es zu weit.......
von daher trage ich mich seit längerer Zeit mit dem Gedanken, es in treue Hände weiterzugeben....
Ach menno...man kann leider nicht alles haben...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-mixte-rahmen,-wie-diamant/226597942-217-9630
Zeig doch mal ein paar Fotos von dem Teil... Nicht, dass ich es mir leisten könnte, wenn Du es weitergeben willst, aber ich bin dennoch neugierig
E./ Hat jemand noch einen Bahnvorbau, den er abgeben möchte?
Schau mal auf Heikos Seite, da ist ein silbernes neues Bahnrad abgebildet-meines ist haargenau identisch.
Die Rh beträgt 55 cm und ja, ganz billig war das nicht, eben nagelneu....
... als meine Krücke neu aufzubauen, lackieren etc. ... die Gabel soll noch verchromt werden....
Keine ahnung...Renak VR Nabe nehmen und mal drauf drehen![]()
Aber welche Länge benötige ich dann?
Habe bisher an allen Rädern Keiltretlager und dafür genug Kurbeln usw.
Gibt es irgendwo eine Seite auf der man das nachlesen kann, oder direkt Tips für die TS bekommt?