Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das zeugt aber auch davon, das es in den 80-ern mit dem WeltFRIEDEN nicht zum Besten stand...FF- MODELL !?!
...das zeugt aber auch davon, das es in den 80-ern mit dem WeltFRIEDEN nicht zum Besten stand...
Genau,nach der Verhängung des Kriegsrechtes 1980 (in Polen) war auch diese Richtung verschlossen!An Frankfurt wir es wohl nicht gelegen haben.![]()
Schon,über kein Konkurenzfähiger. So was bekamen die Kandidaten,die eh bald ausdeligiert wurden.Da musste ich erst mal ´ne Viertel Stunde grübeln, wie das gemeint war
Komm...geschmiedete Ausfaller, gekürzter Hinterbau, angelötete Zugführungen...das war schon ein Fortschritt gegenüber den Standardmodellen.
Schon,über kein Konkurenzfähiger. So was bekamen die Kandidaten,die eh bald ausdeligiert wurden.
Der technische Gipfel war auch weniger in den Kreisen staatlicher Förderung zu finden.
Die ersten Systempedale,positionierende Schaltungen,Rahmen fern vom Einheitsschrott-das war der Paralellkosmos des nicht staatsförderten Sportbetriebes.
Bitte...eine Bahnmutter:
Aber im Ernst: Nimm doch mal deine Bahnnabe und geh in den Radladen deines Vertrauens. Da wird doch wer ´nen passenden Satz Muttern für dich in der Kiste haben. Sonst mal @dana_71 anschreiben und nett fragen.
Kann mir mal kurz geholfen werden?:
War der Durchmesser der Sattelkerzen auch bei den Diamantsporträdern aus den 50/60er Jahren auch 24 mm oder gab es da auch Unterschiede???
Danke, Gruss Rainer
Ist das nicht eher eine Radballnabe? Oder irre ich mich da?
Waren das diese "normalen Muttern" mit "verzahnter Wackelscheibe" innen ? Wenn ja hätte ich wohl noch ein Paar!