evisu
Wird aelter und dicker ...
Erich Möller Preis geht steil nach unten.
Kommende Woche dann in Einzelteilen? EDIT: Ich seh jetzt erst, da ist gar keine Kurbel dabei.
Das Problem des VK ist nicht, dass das Rad an sich hässlich wäre, sondern seine "Gier" (mir fällt grad kein passenderes, schöneres Wort ein). Erst wollte er 2.800€ haben, dann glaube ich 900€ (aber ohne Kurbeln), jetzt 550€. Und das für ein Diamant mit weissem Lack und anderem Schriftzug.
Er hat sich anscheinend auch schnell in die Idee verrannt, da was ganz besonderes und spezielles zu haben. Dabei hätte eine einfache Google-Recherche ergeben, dass das Rad mit großer Wahrscheinlichkeit einfach in eine der Radläden von Erich Möller verkauft wurde und wohl in diesem Zuge einen Neulack spendiert bekam. Weder hatte Diamant da was für Möller zusammengelötet, noch fuhr der 1960 bereits betagte Mann damit irgendwelche Rennen.
Für einen fairen Preis angeboten, als einfacher "Paintjob", wie ja auch Niemänner immer wieder auftauchen, hätte der Rahmen Interesse wecken können...so ist die Luft wohl raus. Schade...