Sieht auf dem Foto auch nicht nach ner Diamantkurbel aus.
Ansonsten immer die Mutter Oben bei Kurbel in Fahrtrichtung...
Cu Danni
Ansonsten immer die Mutter Oben bei Kurbel in Fahrtrichtung...
Cu Danni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Hülle für die Schaltung ist zu kurzMan(n) ... ich bin drauf und dran, dir ´ne vernünftige Diamant-Kurbelgarnitur zu schenken ... die Thun ist echt nicht schön
Absolut, sehe das grobschlächtige Ding auch eher an einem 80's Sportrad.Man(n) ... ich bin drauf und dran, dir ´ne vernünftige Diamant-Kurbelgarnitur zu schenken ... die Thun ist echt nicht schön
Ist mit Absicht so straff gezogen, die Zughülle hatte sich sonst nach außen gedreht und Schleifspuren an der Kurbel geholt.Und die Hülle für die Schaltung ist zu kurz
So hatte ich es zuerst auch, hat sich aber irgendwie immer nach außen gedreht.Nicht 100%tig, ein AnfangAnhang anzeigen 219210
Und nach UmbauAnhang anzeigen 219212
AusbohrenDiese Keile muß man (fast) immer nachziehen! Beim ersten Start nach der Montage am besten den 10er in die rechte (oder Links, oder Mitte ;-) Rückentasche und am Ortsausgang nochmal nachjustieren. So ähnlich steht es auch in "Einfälle ohne Abfälle" ... sehr gute Literatur, btw!
Ich habe ein Problem ganz anderer Art (aber nicht bei einem Diamant): bei mir gehen die Keile nicht mehr raus ... total fest! Aber so fest, dass ich mit abgesägten Köpfen (vom Keil) denoch seit 3-4 Jahren Fixed damit unterwegs bin. Seit 3-4 Jahren habe ich auch ein paar Keile im Rucksack, in der Hoffnung es könnte sich ein Müh lockern ... aber nix da. So fest sitzen die.
Hammerschläge ... NIX, Schmiermittel ... NIX, Entroster ... NIX, Wärme ... NIX, zwischendruch Hammerschläge ... NIX, Coolabad ... Club Cola. ... NIX
Was bedeutet eigentlich das gravierte "D"?Ein Bild für die KeileAnhang anzeigen 219213
Was bedeutet eigentlich das gravierte "D"?
Rahmenhöhe 61cm
edit: Blödsinn ... 52cm
nochmal edit: aber bei der Angabe der Rahmenhöhe, waren die Buchstaben klein, oder? Hmmm...isses denn ein 52cm Rahmen?
Also in der Gesamtansicht dann so?
Auf meinem 56er ist unten ein C, beim 58er erkenn ich nix.
Edit: Niemann ist ja auch 58, da ist ein B unten dran.