Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ein Diamant 167 in Rahmenhöhe 58cm. Das Rad hat mal neuen Lack bekommen und Chromsocken dazu. Das gab´s immer wieder mal, der Drang zur Individualisierung war auch damals schon gegeben. Lass es so wie es ist, schön reinigen, wieder aufbauen...aus die Maus.
Ich habe auch den Eindruck, daß die Gabel krumm ist.Wenn ich mir das Steuerrohr und die Gabel so ansehe wäre es evtl. auch sinnvoll die Gabel Auszubauen und den Schaft zu prüfen. GgF. auch mal das Steuerrohr auf Geradheit oder risse überprüfen wenn man schon dabei ist.
Gruß,
Textima Verfolger, Zeitfahrmaschine Straße und Sprint-/PunkterahmenAnhang anzeigen 219544
Sprinterrahmen haben ein höheres Tretlager
Würde auf Eigenbau-BMX tippen. Nachdem der Film "BMX-Bande" in der DDR gezeigt wurde, schwappte der 80er Jahre BMX Wahn ja auch in die DDR über. Da entstanden viele Eigenbauten, oftmals auf Mifa-Klapprad-Basis. Erst gegen Ende der DDR kam ja Mifa dann mit einem eigens entwickelten BMX auf den Markt.