KarlRad
Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
Zu viel Anabol?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen Gemeinde,
http://www.ebay.de/itm/301576034460?_trksid=p2060353.m1438.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Was geht den hier ab ? Die passende Kurbelgarnitur ging für 154€ weg. Ich dachte immer zu Ostern werden nur kleine Geschenke gemacht.
MfG Jens
58 cm messe ich.
Morgen, morgen wenn es keiner tut würde ich mich schon opfern und dem Rahmen wieder leben einhauchen. Aber ohne Bilders ist eine Preiseinschätzung nicht so einfach.Also nix besonderes oder gibt es keine grobe pauschale Einordnung? Bilder kann ich halt nicht bieten. Mein Vater restauriert ja alter Fahrräder, nur hat er keinen Zugang zum "überregionalen" Markt, sprich er ist internetressistent
gesendet von meiner TR-909
Na das Rad kenn ich doch Gruss an N.Meinen Neuzugang möchte ich euch nicht vorenthalten:
Mehr Bilder wie immer im Album. Ja was kann ich dazu sagen. Das Rad wurde vermutlich von einem Mechaniker bei Motor Renak umgebaut und modernisiert. Der Hinterbau wurde bis aufs äußerste gekürzt und die Gabel ebenfalls. Ausfallende mit Schaltauge. Die Zugführung für Bremsen und Schaltung wurde geändert und Anlöstsockel für die Schalthebel sind ebenfalls dran gekommen. Es sind ein paar Interessante Teile verbaut. Die Kurbel von Walter und der mir unbekannte Umwerfer sind meine Highlights an diesem Rad. Die Lackierung scheint in einem sehr guten Zustand und wartet schon sehnsüchtig auf die erste Reinigung. Habt ihr noch ein paar Info´s zu dem Rad oder Motor Renak? Was könnte das für ein Umwerfer sein?
Einen schönen Abend euch.
Robert
So'n Umwerfer hab ich auch noch nie gesehen. Aber er passt sehr gut zum Schaltwerk.[...]