Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MicheHabe nochmal genau gemessen vorn bräuchte ich ein Schenkelmaß von 39mm und hinten von 50mm. Gibt es ein Bremse die diese Spanne abdeckt? Die Einteilung für das "kurze" Maß geht ja nur von 39-47mm.
Anfang der 90er wurden die Teile beim Händler gekauft und verbaut (extra für Diamant)Habe nochmal genau gemessen vorn bräuchte ich ein Schenkelmaß von 39mm und hinten von 50mm. Gibt es ein Bremse die diese Spanne abdeckt? Die Einteilung für das "kurze" Maß geht ja nur von 39-47mm.
Du meinst die Miche Performance? Die bauen durch den Dual pivot leider zu weit nach vorn.
... Macht erstmal einen soliden Eindruck. Ziemlich schwer, bisschen grobe Verarbeitung , einige Roststellen und kleinere Dellen. ...
wieso sind die eigentlich so lang (verbaut an Mifa Sport 28"),sind die für 26" ?
Anhang anzeigen 225494
Sieht auch ein bisschen aus wie ein gehässiges Gesicht im Profil, das jeden auslacht, den man überholt hat.
Sei schnellAchso, hätte denn jemand ne gebrauchte 24mm-Patentsattelstütze für mich? Neuteile an der Stadtratte sind ja verboten.
Gern in Berlin zum Abholen.