maxwell demon
Aktives Mitglied
FRAGE: hat der gute elsner nur räder veredelt oder auch einige selber gebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FRAGE: hat der gute elsner nur räder veredelt oder auch einige selber gebaut?
Hallo !
Also ich glaube hier hat einer ein Komma falsch gesetzt. Wie kommt man auf so einen Preis und dann noch 49,-€ für den Versand zu verlagen.
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Rand...25?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item28007942e9
...Eigentlich hatte ich mal wieder was ganz anderes gesucht ...
HejIch habe da mal einen Satz erworben, angebracht hatte ihn allerdings ein Kollege, der auch die Lackierung übernommen hatte. Sein Fazit: Die Teile sind schon arg dünn und es erfordert eine seeehhhrrrr ruhige Hand um die Teile beim Aufbringen nicht zu zerreißen.
Klarlack wurde im Anschluß über die Decals aufgetragen. Das Ergebnis kann sich mMn sehen lassen.
Sorry...grade kein besseres Bild zur Hand:
Anhang anzeigen 236314
Hej
Die Holzbretter kenne ich
Ich habe P-Schlauchreifen rum gebrachtDas lässt tiiiiiiiieeeeeeefffffffff blicken...
Schon klar...Schläuche...versteh schon,Ich habe P-Schlauchreifen rum gebracht
Schon klar...Schläuche...versteh schon,
Hallo Jungs'
in Leipzig-LINDENAU gibt es ein riesiges selbst gemachtes Kettenblatt mit Dreifachkurbel (Steher?),einen gut erhaltenen
schwarzen Rennledersattel und einen 38er Grunert an Elsner? Vorbau....jeweils für neun Zehner...
hin fahren und nachfragen
LG
Hallo Jungs'
in Leipzig-LINDENAU gibt es ein riesiges selbst gemachtes Kettenblatt mit Dreifachkurbel (Steher?),einen gut erhaltenen
schwarzen Rennledersattel und einen 38er Grunert an Elsner? Vorbau....jeweils für neun Zehner...
hin fahren und nachfragen
LG