Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Hat jemand Interesse an Sportradfelgen? Dann mache ich gerne Fotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, dann erstmal ein herzliches Willkommen im besten aller Klassiker-Threads Deine Rennmaschine sieht doch soweit ganz passabel aus. Ob da nun ein Sunrace oder Renak oder sonstwas für ein Schraubkranz dran ist, ist doch egal ... sind doch alles Verschleißteile. Das güldene Sattelrohr ist sicher gewöhnungsbedürftig, vielleicht kann man die Ränder der Muffen noch irgendwie absetzen ... möglicherweise fügt sich dann das Sattelrohr besser ins Gesamtbild ein. Das Favorit PWB ist und bleibt ein hübsches Schaltwerk und passt natürlich auch bei dir hervoragend. Viel Spass beim Radeln
Schön! Hab es gleich mal gesichert!
Anhang anzeigen 245400 Anhang anzeigen 245401 Anhang anzeigen 245402
Ebenfalls unbenutzt? Wie hoch wäre denn die Umzugsgebühr für die Zweite?ich weiss wo ne zweite ist
Ebenfalls unbenutzt? Wie hoch wäre denn die Umzugsgebühr für die Zweite?
Hallo, mal ne Einsteigerfrage an die Diamant Fans hier:
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=111706075322&globalID=EBAY-DE
WAS IST DAS ... und ist es sein Geld wert?
Habe einige Franzosen aus der Epoche und kann das Diamant nicht wirklich einordnen. Farbe dürfte nicht original sein.
Für jeden Kommentar dankbar.
Wie kann ich denn an einen Vorkriegs Diamant Renner kommen, das noch halbwegs ins Normalo Budget passt?
Gibt es da spezielle Tipps (Märkte, Foren, Börsen, Treffen...) - oder eben die üblichen ebay/Kleinanzeige/tralala?
Verschenkt werden die nicht - das ist klar!
Servus, da wäre erst mal zu klären was für dich ein "normales Budget" bedeutet. Wirf einfach mal ne Zahl in den Raum, dann kann man dir eventuell sagen ob es sich lohnt Ausschau zu halten.Wie kann ich denn an einen Vorkriegs Diamant Renner kommen, das noch halbwegs ins Normalo Budget passt?
Gibt es da spezielle Tipps (Märkte, Foren, Börsen, Treffen...) - oder eben die üblichen ebay/Kleinanzeige/tralala?
Verschenkt werden die nicht - das ist klar!
ich sag mal, für ein "Allerwelts" Rad 500 Euronen, für was wirklich nettes auch das doppelte...
Da rollt die Regierung aber dann schon mit den Augen, ihr wisst ja.....Anhang anzeigen 246211
Hej!Ich könnte für ein weiteres Projekt einen Satz gebrauchen. Also ja bitte einmal Fotos machen. Danke!