Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Sportsfreunde! Wieder auf der Suche nach 1-2 Ersatzteile und nicht nach Diamant habe ich diese hier entdeckt: http://www.ebay.de/itm/Rennrad-old-...h-LESEN-TOP-/331657683511?hash=item4d3856a237
Diamantumbau? (Bahn?)Gabel und Muffen schauen verdächtig nach Diamant aus. Aber wenn, dann ein prof. Umbau, sogar mit Anlötumwerfer.
War mein erster Gedanke. Könnte ein Sportsfreund hier also günstig bekommen...
War mein erster Gedanke. Könnte ein Sportsfreund hier also günstig bekommen...
Hmmm. Yepp.Nur wenn es jemand in Köln abholen würde ...
Guten Abend,
Kann mir jemand sagen, woran ich beim Favorit-Schaltwerk erkennen kann ob es sich um eins für drei oder fünf Gänge handelt?
Danke und Gruß
Eike
Habe mir jetzt einige Bilder angeschaut und da sind eindeutig zwei unterschiedliche Schaltaugen zu erkennen gewesen. Genau wie du es vermutest hast. Der Unterschied bei den Anschlagswinkeln macht fast 90°aus. Ich habe die unterschiedlichsten Favorit Special gesehen (graue Leitrollen, schwarze Leitrollen, gelochte Leitrollen, beschriftete silberne Bolzen...) mal mit geradem Anschlag mal mit schrägem man kann also vom Aussehen nicht auf den Winkel des Anschlags schließen es hilft nur nachschauen.
Warum nur war man bei der Umstellung auf das Favorit Schaltwerk zu geizig, ein neues Ausfallende mit Schaltauge herzustellen?
(Kein)Planwirtschaft eben!
Es war ein neuer PLANJa schon, aber andere Planwirtschaften haben´s trotzdem geschafft (XB3, Favorit).
In den anderen Planwirtschaften waren die genannten Produzenten aber auch nicht wichtiger Devisenbringer in einem anderen Geschäftszweig und die Fahrradproduktion nicht nur "Nebengewerbe" selbiger.Ja schon, aber andere Planwirtschaften haben´s trotzdem geschafft (XB3, Favorit).