Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das der Schafft da unten soweit raus schaut sieht doch komisch aus oder? Ist da mal ein neuer Schaft reingekommen? Normal waren die Gabeln doch unten schön Plan.
Gab es die Querfeldeinrenner schon ab Werk?
Find die ganz cool gemacht. Als Jungspunt sind wie mitte der 90er QFE gefahren, aber immernoch mit den Std. Diamanten wie von evisu beschrieben.
Danke für das Bild, ja so in etwa, aber ist das die Originale Gabel? Hinten war bei dem was ich sah auch noch eine Brücke für die Hinterbremse. War leider nicht in meiner Gegend, sondern in dem hippen Viertel wo ich sonst vermeide zu verweilen. Ist also unwahrscheinlich dem Rad nochmal zu begegnen
Hab im Netz eine Bild aus dem tour-forum gefunden, aber ob das wirklich aus der Stadt mit 3O kommt... ist ein Belgier, oder:
Anhang anzeigen 290598
habs gesehen... die sind doch sonst immer recht schnell weg.p.s. Alukurbel ist da schon länger drin ... ich denke, die hat noch keiner genommen, da die schon gut geschwächt ist an der rechten Seite.