ATA_Fit_Spee_RFT
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe noch eine DDR Renak Rennschaltung rumliegen. Gab es da unterschiedliche Modelle zwecks Anzahl der Gänge? Danke und gn8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides, bei P-B-P ist mir mal ne Speiche gerissen, Materialfehler weil gleich hinterm Gewinde, das HR war so steif ich brauchte nicht mal die Bremse zu öffnen. So bin ich dann 60 km bis zur nächsten Kontrolle gefahren und hab da die Speiche wechseln lassen. Nach ca. 1000km hatte ich da keinen Bock drauf. Vor dem verlöten bin ich nicht noch eine Runde gefahren.
MfG Jens
Wäre "Speichentütteln" und Löten bei den Grünert Felgen und 1,6/1,8mm Speichen anzuraten?Beides, bei P-B-P ist mir mal ne Speiche gerissen, Materialfehler weil gleich hinterm Gewinde, das HR war so steif ich brauchte nicht mal die Bremse zu öffnen. So bin ich dann 60 km bis zur nächsten Kontrolle gefahren und hab da die Speiche wechseln lassen. Nach ca. 1000km hatte ich da keinen Bock drauf. Vor dem verlöten bin ich nicht noch eine Runde gefahren.
MfG Jens
Die MZ-Vorbauten gab es (genau wie die Grünerts) in 50, 75 und 100 mm.Wäre "Speichentütteln" und Löten bei den Grünert Felgen und 1,6/1,8mm Speichen anzuraten?
2016 soll es ja damit in Wien an den Start gehen...Schotter..Kopfsteinpflaster etc.
Gestern mal das VR eingespeicht...HR am Fr. inkl. zentrieren...es bleibt spannend.
Haben jetzt auch einen kurzen Vorbau...steht aber nicht Grünert drauf..war mit RR Lenker ohne Modell 167 verbaut.
Ist der Vorbau vom Sport Rad?
Vorbau war schon etwas poliert...werde das wieder mattieren, da kein bling bling RR.
Wäre "Speichentütteln" und Löten bei den Grünert Felgen und 1,6/1,8mm Speichen anzuraten?
2016 soll es ja damit in Wien an den Start gehen...Schotter..Kopfsteinpflaster etc.
Gestern mal das VR eingespeicht...HR am Fr. inkl. zentrieren...es bleibt spannend.
Haben jetzt auch einen kurzen Vorbau...steht aber nicht Grünert drauf..war mit RR Lenker ohne Modell 167 verbaut.
Ist der Vorbau vom Sport Rad?
Vorbau war schon etwas poliert...werde das wieder mattieren, da kein bling bling RR.
Speichen hatte ich dabei, die handgewalsten Pyttel Speichen fahre ich mit Schlauchreifen und das war mir auf der Strecke zu heiß.Hatten die da Pyttel-Messerspeichen auf Lager?![]()