Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]Auch der einfache Baustahl (St37 oder St57 aka Hiten) lässt sich besser plastisch verformen als Vergütungsstahl.
[...]Es ist also nicht verwunderlich, dass ein Mifa das Aufweiten von 110 auf 135mm klaglos mitmacht.[...].
MIFA Baujahr 88 und CrMo Rohre? Wirklich?
Es gab doch in Berlin nen Laden, der Rahmen aufbiegt, wer war das nochmal? Ist mir gerade entfallen. Danke...
Panke Rad in Pankow. Da hab ich gerade Löten und Weiten lassen.Es gab doch in Berlin nen Laden, der Rahmen aufbiegt, wer war das nochmal? Ist mir gerade entfallen. Danke...
Hi,
eine fixe Frage: Passt eine Bahnradgabel aus einem 58er Rahmen auch in einen 61er Rahmen. Ich muss sehr schnell entscheiden, ob ich die Investition meines Lebens gleich eingehe....;-)
LG
Max
Hi,
eine fixe Frage: Passt eine Bahnradgabel aus einem 58er Rahmen auch in einen 61er Rahmen. Ich muss sehr schnell entscheiden, ob ich die Investition meines Lebens gleich eingehe....;-)
LG
Max
Hmmm. Seht Ihr im Eifer des Gefechtes fange ich schon an, Gequirltes Nichtwissen zu streuen.... Es ist mir bereits bekannt, dass das ein Vereinsrad ist und danach nicht mehr bewegt wurde. Die Laufräder sollen noch wie Henne laufen und der Rahmen hat auch keine offensichtlichen(!!) Schäden. Ich habe keine Möglichkeit es zu sehen und mich drauf zu setzen, sondern ich muss dem Verkäufer vertrauen. Mal anders gefragt: Würde ihr für diesen Preis das Risiko eingehen?
edit: Zumal es ja oft heißt, dass die Materialqualität in den 80ern schon rapide schlechter war...