Mr._Tonzy_Linder
Aktives Mitglied
danke für das lob. wenn es von euch kommt, freut es mich besonders.
würdet ihr die schutzbleche noch verbauen? mir gefällt es ohne besser aber zur straßenausstattung gehörten sie eben dazu...bin also unentschlossen.
zum sattel: ist der möve sattel, der ursprünglich dran war...und ich glaube nicht, dass dieser jemals gewechselt wurde.
die satteltasche war auch ursprünglich dran, inkl. werkzeug. passt sie von der optik her nicht zum rr?
Der Sattel passt und auch die Tasche ist genau jene, mit der das Rad ausgeliefert wurde (siehe Anhang von 1974). Ich würde sie auch dran lassen, um zu zeigen, wie die Räder wirklich aussahen und mich nicht nach heutigen (ungeschriebenen) Gesetzen der Style-Polizei richten.
In dem Zusammenhang würde ich der Vollständigkeit halber auch wieder die Schutzbleche montieren, die nebenbei auch noch sehr schön die typisch große Lücke zwischen Rahmen und Reifen der alten Diamanten überbrücken.
Besonders spannend finde ich übrigens die Pedale. Die kannte ich bis jetzt nur von der Katalogabbildung und glaubte, dass sie nur dafür mal verwendet wurden. Findet sich daran irgendein Herstellerhinweis/Logo oder eine Nummer?