feelthesteel
kompetetiver Genussradler
gab's solche raffinierten tricks auch im westen?
ich bin sprachlos...
ich bin sprachlos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mr._Tonzy_Linder ich kann mich erinnern, dass du letztes Jahr an dieser Stelle einen schönen Diamant-Bilder Azvenzkranzkalender hattest...
Kommt dieses Jahr wohl nicht mehr rein?
danke für den Tipp! Kann das Teil die Tage abholen... liegt allerdings in einer alten Laube, irgendwo im Umland, wie man auf den Bilder ja schon erahnen kann... ich geb mal bescheid.Hier gibt's vermutlich einen Rahmen von einem frühen Diamant Modell 48 (Mitte 20er Jahre) für schmales Geld:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/diamant-herrenrahmen/773714521-217-3833
Der Rost sieht zwar erstmal furchtbar aus, aber bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen, wenn man in der Nähe wohnt.
Soviel zur Fuhrparkoptimierung.danke für den Tipp! Kann das Teil die Tage abholen... liegt allerdings in einer alten Laube, irgendwo im Umland, wie man auf den Bilder ja schon erahnen kann... ich geb mal bescheid.
öhhmmm... ja ... ich hole es "für einen Bekannten" und "stelle es erstmal bei mir unter"Soviel zur Fuhrparkoptimierung.
Soviel zur Fuhrparkoptimierung
War ich nicht der Bekannte, für den Du das holen und unterstellen solltest?öhhmmm... ja ... ich hole es "für einen Bekannten" und "stelle es erstmal bei mir unter"
Dein Alter Ego?
hatte mal mein Passwort vergessen... aber der Bietefaden verlangte nach Aufmerksamkeit!Dein Alter Ego?
So, da ist es nun! Gerade rechtzeitig fertig geworden. Danke, Rokko!Hallo und guten Abend,
Nachdem ich meinem "Lütten" meinen Diamanten vermacht habe, hat nun auch meine Schwiegertochterr in spe Spaß daran gefunden. Ich möchte ihr also ein Rad aufbauen und suche dazu, da sie eher klein ist, einen möglichst kleines Diamant-Rahmenset (55cm). Kann gerne angeranzt und zum Neulackieren sein. kann jemand helfen?
Danke und Gruß
Eike