koga-miyata
Aktives Mitglied
auch auf die gefahr hin, dass mich die hardcore-traditionalisten auf dem diamant-zoni-scheiterhaufen zerren wollen, poste ich mal ein paar bilder von meinem neuen projekt. ein cafe-racer bestehend aus nem 52iger rahmen aus den 80igern (mir eigentlich zu klein aber dafür günstig bekommen), h+son felgen mit alten shimano 600 naben eingespeicht (hochflanschnabe vorn nos), campagnolo 990 schaltung und single shifter, shimano 600 bremsen und velo-orange lenker. wildes sammelsurium, aber zeitlich passen die wesentlichen komponenten irgendwie zusammen. die campa schaltung ähnelt der tectron, die an den späten rennrädern verbaut war. fährt sich fast von selbst und "rücken" hab ich damit auch nicht mehr. der rahmen hat ordentlich was auf dem buckel, aber gerade das macht ihn im zusammenspiel mit den neuen felgen interessant, gemäß der devise "bewährtes erhaltend nach vorne schauen".
Anhang anzeigen 568892 Anhang anzeigen 568893 Anhang anzeigen 568894 Anhang anzeigen 568895 Anhang anzeigen 568896 Anhang anzeigen 568897 Anhang anzeigen 568898
Witzig und irgendwie...charmant