mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Koolstop R10 (für Mafac)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, da ist er wieder, derDa ich in diesem Jahr mal wieder ein schönes Rad bekommen hatte, aber die Fotos davon bis jetzt noch nicht sortiert habe, gibt es sie nun nochmal verteilt über die nächsten 24 Tage
Nach dem Modell zu fragen, wäre zu leicht, sodass es doch spannender ist, aus dem Bokeh des ersten Türchens schon das Baujahr zu lesen:
So ist es und weiter geht es mit dem zweiten Türchen.Ah, da ist er wieder, der
Diamant- Kalenda
zum Jahresenda!
Genau und damit das erste Jahr mit dem Diamant-"Wappen" als Steuerkopfschild.
Aus eigner Erfahrung kann ich es dir nicht sagen, ich habe aber mit den Angaben auf der DDR Fahrradwiki Seite gute Erfahrungen gemacht - da steht auch deine Kombination drin...hat hier jemand die korrekten Speichenlängen für folgenden Kombi parat:
Renak HF Bahnradnabe 36L + Mavic Monthlery Felge
merci vielmals
...hat hier jemand die korrekten Speichenlängen für folgenden Kombi parat:
Renak HF Bahnradnabe 36L + Mavic Monthlery Felge
merci vielmals
Brauchst du originale Speichen oder nimmst was neues?
Ich dachte,die 1956-er mit Metallsteuerschild in blaulasur hätten am Sitzrohr Regenbogenbanderolen ober und unterhalb des Lorberkranzes ?
Hast Du evtl auch einen Tipp für Klötze die in die Schuhe der Alda Renn-Seitenzügler passen?Koolstop R10 (für Mafac)
Ich hab diese genommen:Hast Du evtl auch einen Tipp für Klötze die in die Schuhe der Alda Renn-Seitenzügler passen?
Nein, ich habe die noch nicht getauscht. Ich hätte mal die R19 (Weinmann X) getestet. Die habe ich zu Hause und könnte die heute Abend mal anprobieren. Ansonsten halt die R8:Hast Du evtl auch einen Tipp für Klötze die in die Schuhe der Alda Renn-Seitenzügler passen?
Ich hab diese genommen:
https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=129123;menu=1000,4,170;mid[190]=1;page=2
Die passten in der Breite, hab sie etwas gekürzt