Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahoj ?Oje... ich befürchte, ich muss einem Freund vorsichtig beibringen, dass er kein Diamant hat.
Anhang anzeigen 761080
Anhang anzeigen 761081Anhang anzeigen 761082
Da es Bielefeld auch nicht gibt, seid Ihr einem klassischen Doppelfake aufgesessen.Oje... ich befürchte, ich muss einem Freund vorsichtig beibringen, dass er kein Diamant hat.
Anhang anzeigen 761080
Anhang anzeigen 761081Anhang anzeigen 761082
Kann man auch weglassen, ein RR Schlauch soll aber auch passen.Nabend, hätte da mal die erste Frage.
Regeneriere gerade eine Optima 3-Gang-Schaltung. Alles tutti soweit. Nur das übliche Problem: der Faltenbalg (das Gummiteil) hat die besten Zeiten hinter sich. Da Originalersatz vermutlich schwierig wird: welches neuzeitliche Teil kann als Ersatz dienen?
An den Flaschehaltern arbeiten wir noch ! Ansonsten nehmen wir dich nicht mit wenn wir mal wieder P-B-P fahren.Hallo zusammen,
mein 167 läuft jetzt wieder auf Originalübersetzung (49/52 und 13/15/17/19). Weil Sport ja noch erlaubt ist, habe ich gestern die ersten 45km abgespult. Foto anbei. Eigentlich wollte ich auf Langstreckenpedale umrüsten, doch musste dann feststellen, dass die Riemen aus den 80ern nicht in die Schlitze der Infestos aus den 60ern passen. Muss ich mal prüfen, ob es da schmalere gab - oder weiß es jemand?
Gruß
DerKnecht
Hach, ich habe sogar zwei DDR-Flaschenhalter im Keller, konnte mich allerdings mit der Befestigung nicht anfreunden (Metall auf Lack, buh).
...es wächst zusammen, was zusammen gehört!Gut, ich denke drüber nach ;-)
Für alle, die das nicht so eng sehen, sind die SKS-Teile aber eine Alternative. Auf meiner 600km-Tour haben die sich bewährt.