Momo1508
Aktives Mitglied
Oh je, schon wieder jemand der sich nicht verstanden fühlt.Netter Ton,
liegt´s an den Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen?
Hätte auf konstruktive Tipps gehofft. Warum frage ich noch dem Dekor?
Keine Ahnung wie es in der Zone hieß, aber ich glaube das ich eine ganze Zeit meiner Jugend auf einem 35705 zugebracht habe und 1980 in Cottbus zum ersten mal auf einem 35708 saß.
Womit ich leben kann ist mein Ding und Neuräder hatte und habe ich genug.
Geld/Papier das Klo runterspülen ist hier im Norden schwierig, wegen den Hamstern.
Vielen Dank und noch mehr Spaß beim Nieten zählen.
Wenn man in einem Forum schreibt, sollte man darauf gefasst sein, nicht unbedingt das zu lesen/hören zu bekommen, was man möchte. Zu Munde schreiben/reden kann jeder. Das wird hier nicht gemacht.
Ich wäre heute froh, wenn ich damals so schlau gewesen wäre oder den Rat bekommen hätte, mein erstes Rad nicht zu entlacken. Der Erstlack war noch gut. Heute ist das der besagte Rahmen mit der Grundierung den ich Dir zum Tausch angeboten habe.
Natürlich kannst Du mit Deinem Eigentum machen was Du willst. Du kannst den Rahmen entlacken, pulvern und hinten auch aufweiten. Aber wenn Du Dich eigentlich schon entschieden hast, was Du machen möchtest, warum brauchst Du dann noch eine Bestätigung von Fremden. Mach das doch einfach.
Wenn man hier in diesem Forum nur ein bisschen stöbert, merkt man sehr schnell, welche Meinung hier vertreten wird. Wobei es wider um auch Ausnahmen gibt. Jeder eben wie er mag.
Also, ja Du kannst den Rahmen pulvern mit einer Farbe die Dir gefällt, ihn dann aufbauen und mit fahren oder verkaufen. Wie Du magst. Strukturell sollte der Rahmen halten. Über Finanzen brauchen wir nicht zu reden. Es ist ein Hobby. Hobby kostet, mal mehr, mal weniger.
Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag!