Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf der Diesdorfer 91 ist ein Fahrradwerkstatt und der Wolfgang hat noch Teile zu kleinen Preisen billiger als Zöffzig.Kleiner Tipp eines Einheimischen:
Klappere doch einfach mal die hiesigen Läden ab. Da find'ste bestimmt was. Fang am besten bei Zöffzig an.
Bin auf Das Ergebnis Deiner Arbeit gespannt.
hallo zusammen,
auch auf die gefahr hin, dass diese frage bereits gestellt und beantwortet wurde: wieviele kugeln gehören in einen diamant-steuersatz? wieviele oben? genauso viele unten?
(die sufu bringt mich lediglich zum diamant-thread :eyes
beim zerlegen des ziemlich versifften lagers ist mit interessanter weise eine ungerade anzahl von kugeln entgegen gefallen.
und nun, nach reinigung und einer ordentlichen portion fett, habe ich das ungute gefühl, eventuell eine kugel zuviel im lager zu haben. ist das möglich? ich meine nämlich auch, mich erinnern zu können, dass in solchen lagern nicht notwendiger weise die kugeln dicht an dicht liegen müssen...
danke für eure hilfe & einen schönen sonntag!
christian
p.s.: ich meine natürlich nicht die lager-variante mit kugelkäfigen![]()
Eine ungerade Anzahl darf nicht sein.
Goiiiiil! Das wäre ja der Hammer!!!
Was war eigentlich der Standard-Inhalt solcher Proviantbeutel? Wer kann dazu sachdienliche Hinweise geben?