DerPasinger
Mitglied
Ein 56er bzw. 54er Rahmen sollte gehen.Wie groß isser denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 56er bzw. 54er Rahmen sollte gehen.Wie groß isser denn?
-nMan sollte Nordstraße besser ausschreibe.
Wenn zudem auch noch die (originale?!) Gabel des Rahmensets Gabelaugen von RBL trägt, sollte man wohl eher in diese Richtung denken.
Das ist zumindestens meine Meinung...
Gibt nur 55. Hab leider nur nen 80 er.Ein 56er bzw. 54er Rahmen sollte gehen.
52, 55, 58, 61. Und dann gabs noch Jugendrahmen 49(?), 50, 5255er passt auch. Welche Größen gab es denn generell? 50, 55, 58 und 60?
Den gabs verzinkt mit Schellen und schlecht verchromt am Rubin angeschraubt.Mal was anderes, hat von Euch schon mal jemand diese Flaschenhalter aus DDR-Produktion gesehen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-den-rahmen-mifa-diamant-/1627188468-217-3353
Die Wand sollteste
Nee. Soviel ich weiss nicht. Aber die haben bei Diamantens schon in den frühen 60 ern kürzere Gabeln gebaut. Sportradbremsen gabs natürlich auch. Aber der Radfreilauf sieht mir schon knapper ausahoj!
Gab es Alda Seitenzugbremsen in verschieden Schenkellängen? Wurden die Länge der Gabelscheide nach 1960 gekürzt? Ich weis, sonderlich stimmig ist das nie gewesen mit der VR Bremse, aber aktuell ist der Grenzwert bei mir überschritten und die Original und flache 27“ Felge noch nicht mal drinnen.
Anhang anzeigen 888126Anhang anzeigen 888127
SPORT FREI!
Eben. Mang.Nee. Soviel ich weiss nicht. Aber die haben bei Diamantens schon in den frühen 60 ern kürzere Gabeln gebaut. Sportradbremsen gabs natürlich auch. Aber der Radfreilauf sieht mir schon knapper aus
Das ist ein Standard 167 mit 28mm Cement Drahtreifen. Ganz nett Luft. Und die Neueren, die hier stehen sehen auch nicht besser aus.Eben. Mang.