Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Alten waren gut, der Rest neue Scheisse? (edit: !)
Die Alten waren gut, der Rest neue Scheisse? (edit: !) (Thomthom, Rennrad-news 2022 n. Chr.)
Jupp. Bei meinem 56er könnte man es auch noch erahnenGüteklassezeichen und ab ca. 1960 Q.
1955 / 1959 / 1961
Bei diesem Rad sollte das Q eine Selbstverständlichkeit sein .
Mach mal Bilder in den nächsten Tagen. So nah an "gibt nicht mehr viel was ich brauche" bin ich leider nicht.Es gibt nicht mehr viel was ich noch "brauche", aber so eins gehört dazu (in RH 61). Gibts noch mehr Bilder, bitte!
Das geht vorbeiMach mal Bilder in den nächsten Tagen. So nah an "gibt nicht mehr viel was ich brauche" bin ich leider nicht.
Wuerde da auch auf selbstgebaut tippen. Wenngleich interessant und offenbar nicht schlecht gemacht.Hallo,
manchmal ist es interesant in seine eigenen Kisten schauen:
Renak Lenkerendschalthebel
in der Literatur und real noch nicht gesehen, bis auf jetzt in einer meiner Kisten. Kann mich auch nicht erinnern wo die herkamen.
War das Serienware, Kleinstserie für eine besondere Klientel oder einfach nur ein Eigenbau.
Leicht sind sie nicht und auch sehen sie nicht handgefeilt aus.
Weiß einer vieleicht mehr ?
Anhang anzeigen 1050695Anhang anzeigen 1050696Anhang anzeigen 1050697
Eigenbau. Sehr Massiv, glaube ich, das die nicht leicht sind. Ich finde die Cool!Hallo,
manchmal ist es interesant in seine eigenen Kisten schauen:
Renak Lenkerendschalthebel
in der Literatur und real noch nicht gesehen, bis auf jetzt in einer meiner Kisten. Kann mich auch nicht erinnern wo die herkamen.
War das Serienware, Kleinstserie für eine besondere Klientel oder einfach nur ein Eigenbau.
Leicht sind sie nicht und auch sehen sie nicht handgefeilt aus.
Weiß einer vieleicht mehr ?
Anhang anzeigen 1050695Anhang anzeigen 1050696Anhang anzeigen 1050697