Sehr schön, nach fast 10 Jahren Pause hier...So auch mal wieder ein lebeszeichen von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, nach fast 10 Jahren Pause hier...So auch mal wieder ein lebeszeichen von mir.
https://www.besenwagen.com/216-servicecourseIrgendwo am Ende ....
Danke. Leider wurde der zweite Teil (den ich vergessen hatte beim ersten mal aufs Band zu sprechen) nicht gesendet ... hatte da auf die kommende Ausstellung in Chemnitz verwiesen. Aber der Verweis wurde dann in die Shownotes (zB bei Apple zu finden) gestellt.Hatten wir hier nicht einen DDR-Klassiker-Experten, der in Irland weilt?
Sehr schöner Beitrag im Besenwagen! Danke dafür
Danke und Küsschenhttps://www.besenwagen.com/216-servicecourseIrgendwo am Ende ....
Auf die Ausstellung vom 11. Juni–15. Oktober 2023 können wir ja auch hier noch mal hinweisen, sonst bleiben die geheimen Entwicklungen noch geheim...... hatte da auf die kommende Ausstellung in Chemnitz verwiesen. Aber der Verweis wurde dann in die Shownotes (zB bei Apple zu finden) gestellt.
Kannst du die Rahmennummer mal zeigen? Würde mich interessieren, wie und wo die eingeschlagen ist.Hier noch ein Fundstück aus dieser Woche, Elsner von 1974, war noch nicht aufgebaut.
Dann würde ich, mit Verlaub, sagen, daß dieser schöne Rahmen von Meister Elsner modifiziert wurde.Ist eine ganz normale Diamant Rahmennummer auf dem Tretlager. Keine andere Nummer.
Und Du hast die beide...?
Nein. Ich habe aber mal dieses Foto bekommen und könnte ggf. den Kontakt herstellen.Und Du hast die beide...?
Es gab ein paar Leute die sich die Bücher mal angucken durften und sogar Kopieren/abfotografieren. Aber sie wurden nie weggegeben und sind nach wie vor im Besitz der Familie. Soweit ich Recht informiert bin ist ein Enkel dabei die Geschichte aufzuarbeiten.Nein. Ich habe aber mal dieses Foto bekommen und könnte ggf. den Kontakt herstellen.
+1.Es gab ein paar Leute die sich die Bücher mal angucken durften und sogar Kopieren/abfotografieren. Aber sie wurden nie weggegeben und sind nach wie vor im Besitz der Familie. Soweit ich Recht informiert bin ist ein Enkel dabei die Geschichte aufzuarbeiten.
Anhang anzeigen 1263389
So sah der gute Mann übrigens aus. Weiß ja irgendwie auch kaum Jemand