Simplex
am Maulaffenfeilhalten
War doch alles nur Spaß.Genau die Beiträge meinte ich auch. Deinen habe ich nur zum Zitieren ausgewählt, weil es mit dem Abmahnen schon in die richtige Richtung ging.
Wenn ich jetzt selbst irgendwelchen Stuss geschrieben hätte wäre es völlig in Ordnung. Aber auf eine normale ernsthafte Nachricht von mir auf die Frage eines anderen Forenmitglieds finde ich das irgendwie nicht cool hier so verarscht zu werden. So etwas muss ich mir eigentlich nicht geben
Daß gerade der Steelbuddie hier einen Alu-Rahmen zeigt,... das haben wir zum Anlaß genommen, ein wenig zu scherzen. Aber nichts davon war ernst gemeint.
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, daß hier jemand noch keinen Alu-Rahmen hatte bzw. hat.
Deine Lackierung finde ich übrigens sehr gelungen!
Ich habe selber ein paar Neulackierungen anstehen und werde mir deinen Vorschlag genauer anschauen.
So, jetzt oute ich mich aber auch mit einem Alu-Bomber-Projekt:
Nach Jahren habe ich eine 1"-Ahead-Bahngabel bekommen, so daß das Rad endlich enthipstert werden kann.
PS: So ein Diamant Alu-Rad aus den 20ern wollte ich mir vor Jahren fast mal zulegen.
Ein guter Freund meinte aber dann, daß eine elektrolytische Korrosion, die sicherlich über die Jahrzehnte hinweg stattgefunden hat, zu bedenken sei.