• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S: Shimano 105 Bremskörper und Rahmenschalthebel

CHrisss

Mitglied
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Putzbrunn
Hallo!

Wie ich Subjekt beschrieben suche ich für ein äteres Rennrad Shimano 105 Bremskörper (vorne und Hinten) und Rahmenschalthebel mit Indexfunktion (sprich die Gänge rasten ein) für eine Shimano 105 oder 600 Schaltung mit einem 6er Ritzelsatz.

Wer sowas übrig hat kann gerne mich anschreiben :)

Danke
Chrissss
 
Hallo und guten Tag!

Ich bin neu hier und habe das RR leider aufgegeben... Aber deshalb habe ich noch ein paar Teile über, die ich nicht mehr brauche. Für dich wären evtl. passend:

- Shimano 105 Rahmenschalthebel (SL-1055 Llight Action) mit Schelle, wahlweise gerastert oder mit Reibung zu fahren. Ich bin sie seinerzeit gerastert mit einer 6er Ritzelkassette gefahren. Sie haben Rasterungen für 7 Gänge. Top-Zustand bis auf 2 Rostpickel an der Schelle. Züge sind dabei.

- Shimano 600 Bremskörper für vo. u. hi. (BR-6207). Funktion ist top, Aussehen gut, aber 2 Schrauben sollten wegen Rost gewechselt werden (1x Stellschraube, 1x Mutter von Schnellspannerbefestigung).

Bei Interesse PM oder Mail. Meine Preisvorstellung liegt bei VB 35,- Euro inkl. Versand.
 

Anhänge

  • RR-Teile 003.jpg
    RR-Teile 003.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 135
  • 105er Hebel-001.jpg
    105er Hebel-001.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 131
  • 105er-Hebel-002.jpg
    105er-Hebel-002.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 117
Zurück
Oben Unten