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1*12 oder 2*12 beim Brevetrad

@solution85
Ich bin noch old fashioned mechanical mit der Chorus 12-fach.

@dasulf
Du hast Dich vollkommen richtig ausgedrückt.
Ich bin praktisch nie mit Gepäck unterwegs und regle das in dem Bereich auf dem großen Blatt über die Kadenz. Das klappt nur nicht, wenn es schneller wird, dann versagt die Power.
 

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Re: 1*12 oder 2*12 beim Brevetrad
@solution85
Ich bin noch old fashioned mechanical mit der Chorus 12-fach.

@dasulf
Du hast Dich vollkommen richtig ausgedrückt.
Ich bin praktisch nie mit Gepäck unterwegs und regle das in dem Bereich auf dem großen Blatt über die Kadenz. Das klappt nur nicht, wenn es schneller wird, dann versagt die Power.
Dann verstehe ich dich nicht. Fährst du die feine Abstufung nur spazieren oder fährst du die Brevets in den Geschwindigkeitsbereichen >30km/h?
 
Dann verstehe ich dich nicht. Fährst du die feine Abstufung nur spazieren oder fährst du die Brevets in den Geschwindigkeitsbereichen >30km/h?
Ich schrub doch, wenn es lange berghoch geht (> 3%, kilometerlang), dann kleines Blatt.
Alles andere kann ich auf dem großen Blatt, ich brauche da keine feine Abstufung.
Und wenn es richtig hoch geht, komme ich mit größeren Sprüngen besser zu Recht.
Das ist wohl Typsache und kein Patentrezept für jedermann.
 
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