G
Gelöschtes Mitglied 102888
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt gelöst!
Campa irgendwas Ergos mit dura ace shamals?
das einzige was dura ace ist ist der steuersatz,Campa irgendwas Ergos mit dura ace?
Vielen Dank! Titanium.....das einzige was dura ace ist ist der steuersatz,
der rest ist record ti 9 fach, ti campa sattelstütze und Shamal hpw Titanium
hat leider keine besseren bilder weil das rad mei Fichkona Rad ist was bei meinen eltern postiert ist.
kann aber sage das das noblex etwas dunkler glänzt und das poliertes ti sehr gut dazu passt
Ich mag dem Micha seinen Faden "Noblex geht die Welt" zu Grunde richtig gerne ...Serviervorschlag, allerdings in den "falschen" Farben...
Anhang anzeigen 989451
Eine DA7700 stünde dem Gelb-Blauen aber sicherlich auch sehr gut.
... 2,57kg – das ist für einen 59er Rahmen mit Noblex-Hinterbau + Gabel doch gar nicht schlecht.
Ich mag dem Micha seinen Faden "Noblex geht die Welt" zu Grunde richtig gerne ...
... 2,57kg – das ist für einen 59er Rahmen mit Noblex-Hinterbau + Gabel doch gar nicht schlecht.
Übrigens wirklich eine außergewöhnlich schöne Gazelle.
55er OR würde mir perfekt passen, aber meine "Stelzen" sind für ein 59er SR zu kurz ... so muss ich gar nicht neidisch sein.
meine hat ein 55 oberohr ist aber rh 56Ich mag dem Micha seinen Faden "Noblex geht die Welt" zu Grunde richtig gerne ...
Übrigens wirklich eine außergewöhnlich schöne Gazelle.
55er OR würde mir perfekt passen, aber meine "Stelzen" sind für ein 59er SR zu kurz ... so muss ich gar nicht neidisch sein.
Das ist doch das Rad von @531c, was er in der Parallelwelt mal ausführlich vorgestellt hatte. Ganz nebenbei hatte er damals auch die etwas verwirrende Modellgeschichte der Exceptions gut zusammen gefasst:Den Link hier hatte ich @dschenser ja schon zugesendet.
Das kann man ja auch hier mal diskutieren.
Sehr schön sind die Fotos, insbesondere die Gazelle Preisliste.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-reynolds-731os-edelstahl/1272928677-217-3401