LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Ich fand die 750,- nämlich schon obergrenzig, trotz Lagern und Stütze.... Oder wie seht ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich hab nur noch nicht gesehen, wo er rauskommt. rein unter dem tretlager...
Wenn man noch lange zögert, wäre man froh es wären Euros...sind übrigens nur dollars
Das ist eher wieder ein JPR denke ich?steuersatz ist ein mavic
Bitte, bitte kaufe es!!!höhö, ich meine natürlich preislich
....diese Gedanken kenne ich nur zu gut......Punkt zwei ist doof...sich auf Andere verlassen kann auch ganzschön in die Hose gehen....2 Umstände müssen dazu erfüllt werden:
1. Das JK Dura Ace AX kann ich dann nicht behalten, dafür brauche ich dann einen komplettabnehmer
2. Im günstigsten Fall brauche ich jmd, der das Sabliere holen kann.
(3. ich muss noch am Ende der Auktion Höchstbietender bleiben )
Nach meinem Gebot erschien unterhalb ein Versand, der >100,- Eur kosten sollte. Aber du hast recht, er schreibt ja selbst 45$ im Text. Hatte das übersehen. Danke
...fragt sich ernsthaft,ob der Preis am Ende nicht dem überhitzten Markt geschuldet ist...ich kann mich noch erinnern,daß vor gut einem Jahr 400 EuroDas muss ich in Bezug auf die anderen beobachteten Angebote wohl dann die kommenden Monate auch tun