• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sabliere - aufbau reloaded

Anzeige

Re: sabliere - aufbau reloaded
Ich würde auch nicht viel weiter gehn.
Andererseits sind derer wenig.

Für dieses Exponat ist es i.O. Wenn ichs mir leisten könnte, wäre der Rahmen es mir auf jeden Fall wert.

sehe ich auch so, der steuersatz ist ein mavic, glaube ich sehr, finde den mal...
stütze muß ja innenklemmung haben, finde die...
innenlager noch frz, f...
und gegenüber meinem hat er den schaltzug für hinten in der kettenstrebe laufen, ich hab nur noch nicht gesehen, wo er rauskommt. rein unter dem tretlager...finde sowas mal:D
ach ja, die schalthebel...;)

sind übrigens nur dollars:D

mach hin, es belebt auch diesen fred:bier:
kannst ja was anderes verkaufen, wenn du da nicht auch so eine blockade hast:D:p

...ich hab nur noch nicht gesehen, wo er rauskommt. rein unter dem tretlager...

2859997112_c451cf1c20_o.jpg

Norris Lockley/cyclecrank

Könnte den evtl. jemand aus dem Forum abholen? Der Versand ist ja happsig. Ich hab mich mal getraut zu bieten... :oops:
Da redet ihr mir bitte aber jeden anderen Kauf diesen Monat aus!

BTW: Jemand interesse an einem Jupiter King Dura Ace AX Aufbau, es fehlen eigentlich nur passende Stütze und Schellenumwerfer... 27.2er Stützen sind dabei, zweierlei Steuersätze, diverse doppelte Kleinteile, z.T. auch NOS, Araya Aero Felgen und ein Satz Aero-Tuning Felgen, den ich erst kürzlich von @101.20 erstanden habe. RH 56cm m-m, mit den 1" Pedalen reale 57cm. Bilder gern auf Anfrage, Preis auch ;)

2 Umstände müssen dazu erfüllt werden:
1. Das JK Dura Ace AX kann ich dann nicht behalten, dafür brauche ich dann einen komplettabnehmer
2. Im günstigsten Fall brauche ich jmd, der das Sabliere holen kann.
(3. ich muss noch am Ende der Auktion Höchstbietender bleiben ;))

2 Umstände müssen dazu erfüllt werden:
1. Das JK Dura Ace AX kann ich dann nicht behalten, dafür brauche ich dann einen komplettabnehmer
2. Im günstigsten Fall brauche ich jmd, der das Sabliere holen kann.
(3. ich muss noch am Ende der Auktion Höchstbietender bleiben ;))
....diese Gedanken kenne ich nur zu gut......Punkt zwei ist doof...sich auf Andere verlassen kann auch ganzschön in die Hose gehen....
edith:der Standort ist nahe den Pirynäen...wer da wohl vorbeifährt???:p

Zuletzt bearbeitet:
ich hab in dem nimm du es faden, nach einen verbindungdmann in frankreich gefragt und da kam auch einen antwort, vllt felixcurly mal anhauen. ob er den weg von paris auf sich nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Gebot erschien unterhalb ein Versand, der >100,- Eur kosten sollte. Aber du hast recht, er schreibt ja selbst 45$ im Text. Hatte das übersehen. Danke ;)

Fein! Dann drücke ich nun die Daumen und versuche meine Finger in den nächsten zwei Tagen von diesem Ebay-Teufelszeug zu lassen:confused:

Das muss ich in Bezug auf die anderen beobachteten Angebote wohl dann die kommenden Monate auch tun ;)
...fragt sich ernsthaft,ob der Preis am Ende nicht dem überhitzten Markt geschuldet ist...ich kann mich noch erinnern,daß vor gut einem Jahr 400 Euro
sofortkaufoptionen abgelaufen sind,weil keiner wollte oder bereit war,solche Preise hinzulegen.
Bei einem Aluminiumrahmen in dieser Preiskategorie mit langer Versandreise und Eventualitäten der Beschädigung und auch ohne ihn vorher auf Schäden kontrolliert zu haben,ist ja eh Liebhaberei und mit grossen Risiken verbunden.....
-...ich wills aber um Gottes Willen nicht schlechtreden....das sind lediglich Bedenken aber durchaus keine Hinderungsgründe.

Na das das hier alles nur so mittel-rational betrieben wird steht doch wohl außer Frage. Und wenn bei mir nicht schon aus Platzmangel ein Rad gehen müsste, wäre ich wohl auch ernstlich versucht, viel Geld hin, viel Geld her. Vernünftig ist das selbstredend nicht.
Freilich sollte man sich selber die Frage beantworten, ob man insgeheim beispielsweise auf sowas wie eine Wertsteigerung setzt. Diese ist bei dem zu erwartenden Sabliere-Preis wohl eher schwer zu erzielen. Mir wäre das aber reichlich egal.

Natürlich hat @knutson22 argumentativ absolut recht, aber das nützt ja nüscht´ gegen besagte Liebhaberei.:D

Zurück